Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 08.03.2017, 22:25 Uhr

alkoholische Getränke bei 15-jährigem

Wenn die Lust und Neugier aufs probieren da ist, dann würde ich an Eurer Stelle ihm anbieten : Wir besorgen Dir alles, aber das Probieren findet mit uns zu Hause statt!
Da kann Wein zum Abendessen dabei sein , das kann ein lustiger Cocktailabend werden ( alkoholfrei für den Kleinen ) , ne Bierprobe ( gleiche Marke unterschiedliche Stile )

Wenn ihr das GEMEINSAM macht könnt ihr darüber kommunizieren . Warum trinkt der Mensch überhaupt alkoholische Getränke , ( Geschichte)was passiert im Körper damit ( auf und abbau von ethanol im Körper. Gesundheitlicher aspekt) Schmeckt man alkohol heraus aus den Getränken oder nicht ? Wann und wo ist es angebracht etwas zu trinken.

Man kann das ganze Thema interessant und lehrreich gestalten
Muß ja nicht wirklich im Rausch enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.