Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.12.2014, 22:18 Uhr

Ähnliches Problem wie unten - Partyende

Die Uhrzeit ist mir egal, wenn ich gegen das Umfeld und die Fete an sich nichts einzuwenden habe. Da es ja an einem Samstag ist, wären Klassenarbeiten für mich kein Hindernis. Man muss ja nicht immer am letzten Tag erst lernen und für die meisten Arbeiten lernen meine Kinder eh nur ein Stündchen oder so. Mein Mann holt unsere Söhne auch mitten in der Nacht ab, wenn es sein muss, aber meist regen wir an, ob nicht gleich dort übernachtet werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.