Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 20.01.2017, 22:40 Uhr

Äh?

Ja , aber die werden auch immer weitergegeben ,alle Teams spielen in weiß ( bis zu den Erwachsenen)

Wo ist das Problem ? Am Tag des Friedens , müssen doch alle weiß gekleidet in die Schule kommen zB . Oder bei festlichen Anlässen ist es doch auch oft usus , weiß unten und oben blau ... Oder die Sommertracht von Matrosen ist doch auch weiß ...

Selbst decathlon hat unisex weiße Kinderskihosen im Angebot für 18€ derzeit

Ich würde die Hose dem Sohn geben , wenn er sie nicht anzieht , muß er eben Wechselkleidung für danach mitnehmen ... Seine Entscheidung , aber extra neu kaufen??? !!! Luxusproblem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.