Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.01.2015, 9:30 Uhr

Ach so, wegen den Jungs

Mein knapp 14jähriger bat mich um Hilfe wegen Rasierzeug. Ich verwies ihn an seinen Vater, den er über Weihnachten besucht hat, aber das Kind hat sich nicht getraut, da er den KV kaum kennt. Also hänge ich jetzt auch da drin *seufz*. Derzeit läuft eine Umfrage unter meinen männlichen Bekannten/Verwandten, ob sich jemand bereiterklären würde, sich meines Sohnes diesbezüglich anzunehmen.

Es geht ja nicht darum, der Tochter beim Bluten zuzuschauen oder ihr den Tampon persönlich einzuführen. Als ich mit 12 meine Tage bekam - in der Schule, leider! - fragte meine Mutter am Telefon, wie sich das anfühlt und ob ob ich es laufen spüre. DAS war peinlich! Eine Empfehlung bezüglich der anzuwendenden Materialen oder das Bereitstellen einer entsprechenden Auswahl ist ja nun nicht sooooo intim.

In meinem Badezimmer befindet sich auch eine Auswahl an Kondomen, übrigens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.