Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.03.2015, 22:48 Uhr

Ach ja? Mädchen sind einfacher?.

Ist doch irgendwie sinnlos klären zu wollen, welches Geschlecht nun heftiger pubertiert. Das Empfinden ist da vmtl. sehr subjektiv, auch abhängig davon, wie belastbar man als Elter gerade selbst ist, wie die Erwartungshaltung ist, auch das Harmoniebedürfnis und ich glaube auch eher abhängig vom einzelnen Kind als vom Geschlecht. Ich weiß von heftig pubertierenden Jungen ebenso wie von solchen, die zwar ihre Eltern aufregen, aber doch keinen größeren Mist bauen und bei Mädchen genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.