Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.05.2016, 13:48 Uhr

Abiball . Was zieht ihr an?

Ich hatte weder Kleid, noch Hosenanzug an. Das Kleid unserer Tochter wurde auch nur zum Abiball angezogen, warum sollte ich also auch etwas kaufen, was ich nicht noch einmal anziehen würde? Ich habe aus meinem Kleiderschrank ganz normale schicke Sachen angezogen, eine weiße Hose mit einem schwarzen Top und einem schwarzen Blazer. Beide Oberteile aus ganz dünnem Stoff. Dazu ein Paar schwarze schicke Schuhe und gut. Im Gegensatz zu einigen anderen Müttern habe ich mich in meinen Sachen sehr wohl gefühlt, eben weil ich sie gerne anziehe....und underdressed war ich ganz sicher nicht! Ich habe einige gute Sachen, die ich zu solchen Veranstaltungen anziehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abiball meines Sohnes-Ich weiß nicht was ich anziehen soll?

Könnt ihr mir weiterhelfen? In 3 Wochen steht der Abiball meines Sohnes an und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich muß mir sowieso etwas neues kaufen. Aber was? Abiball heißt ja, daß es sich um einen Ball handelt, also Ballkleid. Aber kommen denn wirklich alle in langen ...

von -Julinchen- 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abiball

Kleinere Geschwister mit zum Abiball?

Da mein Sohn jetzt die Karten kaufen muß für den Abiball haben wir überlegt wer alles mitgeht. Wir haben eigentlich an 5 Karten gedacht: Sohn, wir als Eltern und Oma und Opa. Jetzt will der kleine Bruder (12) auch unbedingt hin. Ich möchte ihn lieber zuhause lassen. Wie sieht ...

von -Jule- 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abiball

Abiball - ist das so üblich?

Hallo, noch ist der Abiball für uns nicht aktuell. Aber als ich heute von meiner Tochter erfahren habe, dass der Abiball des aktuellen Jahrgangs im nobelsten und teuersten Hotel der Stadt gefeiert wird, war ich doch ein bisschen sprachlos. Auch die anderen Gymnasien ...

von Tai 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abiball

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.