Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.04.2016, 9:11 Uhr

Ab 1,95 m würde ich vielleicht bremsen...

Wenn Dein Sohn sich demnächst auf die zwei Meter zubewegt, würde ich das vielleicht aber doch hormonell bremsen lassen. Es ist nicht schön, wenn man ein Leben lang keine passenden Betten, Matratzen, Jeans usw. findet und ständig auffällt, egal wo man hinkommt. Wir haben so einen jungen Mann im Bekanntenkreis.

Ich würde mal zu einem Endokrinologen gehen, ruhig jetzt schon - nur zur Beratung darüber, wann man da aktiv werden sollte. Es kann ja sein, dass man das Wachstum auch mit medizinischen Mitteln nur bremsen, nicht aber stoppen kann, so dass man nicht zu lange warten sollte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.