Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.08.2014, 19:59 Uhr

5km? Das sind nichtmal 20 gemütlich gefahrene Fahrradminuten

" Sie kommt einfach nicht damit klar, daß sie sich nicht so oft sehen [.....]Wohnen tun sie ca 5 km auseinander. Bus ist schwierig, wir Eltern fahren beide aber immer hin und her:-))) ER kommt einfach mit dem Führerschein nicht in die Puschen. "

In dem Alter bin ich fast täglich 30-40 km Rennrad gefahren. Am Wochenende bis zu 100km. Wie können 5km so ein Riiieeesenproblem sein??? Oder hast du dich vertippt.


"Sie sagt, daß sie wahnsinng in ihn verleibt ist, aber keine richtige Zukunft sieht. Sie leidet sehr darunter, heult viel und schläft sehr schlecht."

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die lächerlich geringe Entfernung das Problem sein soll. Das liegt sicher woanders begraben. Vielleicht sind seine Gefühle für sie nicht so stark, wie sie sich das wünscht? Vielleicht fühlt sie sich zu wenig von ihm beachtet? Vielleicht spürt sie dass die Beziehung sich dem ende zuneigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.