Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.06.2016, 9:41 Uhr

4er sind ausreichend......

.....wir wurden als Eltern aufgeklärt, das auch 4er ausreichend sind. Ich verstehe da nicht wirklich das Problem.

Peinlich - was ist peinlich. Ich glaub, den Mädels eher als den Jungs. aber das ist mein Eindruck, da kann ich auch falsch liegen.

Schön ist ein Wechsel oder eine Wiederholung nicht, aber letzten Endes fragt am Schluß kein Mensch mehr danach. Da zählt nur das letzte Papier was ich in der Hand habe und nicht das, was zwischendurch passierte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.