Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 21.07.2015, 17:22 Uhr

13 jahre und 20 uhr Schlafenszeit finde ich lächerlich

Das Handy soll ab 20.00 Uhr "übernachten", von Schlafenszeit für den Teenie war nicht die Rede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

..ist das zu streng..? Uhrzeit/Handy

Hallo, Sohnemann (knapp 15) macht eigentlich recht zuverlässig gegen 24 Uhr (Freitag und Samstag) Fernseher, PlayStation und etc. aus und geht ins Bett. ...zwar immer nur nach Erinnerung, aber eigentlich klappt das ganz gut. Ich denke, während der Schulzeit ist das ok. ...

von Caaaro 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

14-jährige - Clique muss am Wochenende erst um 23- 24:00 Uhr zu Hause sein

Hallo, ich bin ratlos. Unsere fast 15 jährige Tochter muss um 22:00 Uhr zu Hause sein. Unter der Woche kein Problem, da geht sie sowieso nie aus. Neuerdings dürfen ihre zum Teil 1 Jahr jüngeren Freundinnen alle (alle! wir kennen die Eltern) bis 23 - oder sogar 24:00 Uhr ...

von TantePolly 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Teenie-Tochter dreht mächtig an der Uhr....

Leider nicht nur mir gegenüber sondern auch in der Schule. Ihr sollte das Handy abgenommen werden. Tochter nimmt vorher die Simkarte raus, Lehrerin fordert diese aber ein. Tochter weigert sich weiterhin. Also Besuch beim Direktor, hier gab sie die Simkarte wieder nicht raus und ...

von taram 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Mit 16 bis 2 Uhr morgens unterwegs?

Hallo, nachdem ich mich mal so ein bischen umgesehen habe bei der Diskussion unten - was ist erlaubt und was nicht - wie weit würdet Ihr Eure Kinder schützen, wenn sie was machen, was nicht okay ist? Unsere Freunde, bei denen wir Silvester gefeiert haben haben eine 16jährige ...

von MamaMalZwei 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

@all deren Kids mal länger als 23 Uhr feiern gehen

Wenn eure Kinder (meine wird übermorgen 17) auf einen 18 Geburtstag oder eine Abi Party gehen und dort abgeholt werden von einer Mutter eines Mädchens welches noch dort feiert, bleibt ihr dann solange wach, bis das Kind zuhause ist? Meine darf so bis 1.30-2.00 auf Feiern ...

von Gretchen 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

@@ Tathogo nochmal wegen 19 Uhr schafen gehen

Pascal meckert öfters mal, das er länger aufbleiben möchte. Er darf ja im Bett noch lesen, und wenn er noch was spielt sag ich auch nix, aber er macht selbst dann das Licht aus und schläft und das ist meist schon 19,20/19.30. Denke das es im Sommer auch wieder was später ...

von kababaer 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Um wieviel Uhr gehen eure 11 jährigen abends ins Bett ??

Meiner geht um 19 Uhr, liest dann noch was und wenn ich dann 20 Minuten später nochmal reinschau, schläft er meist schon. Bin etwas verunsichert weil viele sagen, es wäre zu früh für einen 11 jährigen. Andererseits wenn es zu früh wäre, würde er nicht 20 Minuten später schon ...

von kababaer 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Uhrumstellung und Schule

Hallo! Macht es sich bei den Kids in dem Alter noch bemerkbar?? Hab gestern ein Bericht im TV gesehn, wo sie meinten die ersten paar Tage haben die Schüler Probleme in der Schule . Ich glaub Nico ist es gar nicht aufgefallen, das die Uhr umgestellt wurde. War Sonntag wach ...

von nicosma 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.