Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

@alle, die geantwortet haben

Vielen Dank für eure Antworten.
Es riecht eigentlich nur ganz selten, meistens riechen wir es gar nicht, weshalb es schon mal länger dauert bis wir es mitbekommen, dass die Windel voll ist. Das wiederum ist schlecht für den schon wunden Po .

Scheinbar geht's ihr soweit auch gut. Sie isst ja nicht viel, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ihr übel ist oder sie Schmerzen hat.

Dann werde ich das noch eine Weile beobachten. Nächste Woche ist Termin beim Kinderarz zum Impfen. Da werde ich evtl. nochmal nachfragen. Allerdings meinte sie schon zur letzten U, dass Stillen nach dem 1. Geburtstag eher für die Mütter als für die Kinder wäre... naja, warten wir's ab.

von 3-Mam am 17.10.2017, 17:53 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter