Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 29.11.2016, 18:11 Uhr

Zuviel oder zu wenig?

Es ist und bleibt leider so das jeder was anderes sagt.

Es ist wichtig auf dein inneres zu hören.

Wenn Sie die Flasche abends braucht, dann gib es ihr. Natürlich soll sie nicht hungern.
Aber erst anlegen und dann gleich im Anschluss die Flasche.
Für die erste Zeit braucht man einfach diese paar ml an fertigmilch.

Die erste Woche hat unser kleiner auch die Flasche bekommen, nun sind wir soweit das ich immer im Kühlschrank muttermilch habe, für die Fälle das er nicht satt wird.
1x am Tag kriegt er aber die Flasche damit ich die Milch im Kühlschrank auffrischen kann.
Vielleicht ist das auch was für dich?

Jeder muss seinen eigenen Rhythmus finden, es passt jedem was anders. Jeder empfindet was anderes als angenehm.

Hör dir die Ratschläge an, was dir angeboten wird, setze aber nur das um, was dir in eurem Fall logisch vorkommt.

Alles gute wünsch ich euch

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.