Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.10.2016, 18:38 Uhr

zuviel Nahrung im Bauch und Bauchweh

Danke für deine Antwort.
Die Kleine kommt nun ca jede Std. Ich biete die zweite Seit nicht mehr an, es sei denn sie verlangt danach (kommt aber kaum vor, höchstens mal abends beim hamstern)
Nach den meisten Stillen fängt sie fürchterlich an zu Weinen, als ob ihr da gleich der Bauch drückt. Ich lasse sie soviel oder wenig trinken, wie sie mag..es wird nur leider gar nicht besser

Sie tut mir so entsetzlich leid mit ihrem Bauchweh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bauchweh

hallo meine Kleine ist jetzt etwas über eine Woche alt. ich stille sie voll, lasse sie nach jeder Mahlzeit aufstoßen(zumindest meistens, nicht immer klappt ein Bäuerchen und nach einer halben Std gebe ich auf darauf zu warten). sie hat fürchterlich Bauchweh. abends gebe ich ...

von mama-nika 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Nach 3 Tagen auf Pre Nahrung umstellen

Hallo ich habe eine Frage zum "abstillen" und zur pre Nahrung. Ich habe vor 3 Tagen unsere Tochter auf die Welt gebracht und seit dem lege ich sie alle 3 Stunden an und sie schläft immer wieder ein. Mir tun die Brustwarzen so weh und ich bin so müde dass ich mich schon ...

von MLaemmchen 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Soll ich die Pre Nahrung weg lassen?

Hallo,also vorab ich habe eine gesunde süße Tochter die jetzt 8 Wochen alt ist. Ich stille sie, aber gebe ihr nach dem Stillen 120 ml Pre Nahrung hinterher die sie auch austrinkt aber oft habe ich das gefühl das sie eigentlich schon vom stillen satt geworden ist. Zu Anfang ...

von Rosi1992 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Stillen hier nur Nahrungsaufnahme

Unsere kleine Perle ist nun 13 Wochen alt und mehr und mehr hab ich das Gefühl, dass Stillen für sie wirklich nur reine Nahrungsaufnahme ist, zumindest tagsüber. Sie trinkt wirklich konsequent und wenn sie satt ist lässt sie los und schiebt sich sobar von der Brust weg. ...

von Clivi8 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bauchweh?

Seit ca zwei Wochen hat mein Kleiner nach dem stillen Probleme beim wieder einschlafen. Mein Kleiner meldet sich das erste Mal zwischen 23.30 und 1.30. dann stille ich ihn im dunklen Zimmer, Wickel auch nicht, sondern lege ihn gleich wieder in sein Bettchen, welches direkt ...

von Sullira 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh Verdauung hilfe...

Hallo Mädels, ich stille meine Tochter voll und sie ist nun 5 Wochen... seit 2 Nächten kann Sie nun nicht schlafen und jrümmt sich vor schmerzen :-( ich habe auch schon das Baby Bäuchlein öl und es hilft nix.... was kann ich noch tun? - ja ich geh morgenn zum ...

von LöwenBaby2014 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Intervall bei Bauchweh-Babys

Hallo, mein Sohn ist nun 5 Wochen alt (kam bei 35+3 auf die Welt) und ist seit anfang an Bauchweh geplagt. Da er den Schnuller nicht wirklich mag und er sich teilweise nur durchs stillen beruhigen lies durfte er bislang ran wann er wollte - sehr oft. Meine Hebamme meinte ...

von 2012er-Baby 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

ständig Bauchweh - jemand Rat?

Hallo zusammen, ich liebe meinen Kleinen und genieße es sehr ihn zu stillen, aber heut ist mal wieder so ein Tag, da bin ich echt genervt. Ich wollte doch nur ne Möhre essen... Es scheint so, als könne ich KEIN Gemüse außer Gurke und Kartoffeln zu mir nehmen, ohne dass ...

von Woelfin90 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Statt abpumpen bei Abwesenheit Pre Nahrung?

Hallo, wenn man nicht abpumpen möchte und mal weggehen will, würde ich gern zur Sicherheit eine Flasche Pre Nahrung dalassen, damit der Papa oder die Oma es anbieten kann, wenn der Hunger doch kommt. Meine Kleine, jetzt 4 Mon., hat am Anfang der Stillzeit sowieso schon mal Pre ...

von FrauUngewöhnlich 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung nach dem 8. monat?

Hallo ich muss aus besonderen Gründen demnächst abstillen, und weiß jetzt nicht ob ich Pre, 1er, oder gar keine Milch mehr geben soll? Mein großer trinkt zudem nicht aus der Flasche! isst aber sehr gut seine 3 Breie am tag. Ach ja er wiegt jetzt schon fast 10 Kilo! Hat ...

von kitimama 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.