Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 18.11.2014, 22:10 Uhr

zu viel Milch

Ich hatte auch ziemlich lang pralle, "knotige" Brüste. Eigentlich gibt sich das wirklich mit der Zeit. Hast du denn auch Schmerzen? Ansonsten ist das m.M.n. nicht so schlimm. Wenn du bis jetzt nie einen Milchstau hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass noch was kommt.

Dass ein "Rest" in der Brust bleibt, kann eigentlich nicht sein, weil die meiste Milch ja beim Trinken gebildet wird. Weißt du denn, wie man richtig ausstreicht( sorry, wegen der blöden Frage)? Du musst deine Brust eher "melken".

Wie ist denn die aktuelle Stillsituation? Viele Kinder stillen weniger, wenn es Beikost gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.