Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.02.2017, 13:45 Uhr

Zu spät für Schnuller?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da muss man wohl einfach ausprobieren :)

Meine Kinder haben nur Latexschnuller akzeptiert. Nuk und babydream. Mittlerweile habe ich das Problem, dass ich beim Rossmann eben nur noch Schnuller aus Silikon bekomme. Muss also immer die vom Nuk im normalen Supermarkt kaufen, wenn ich Glück habe, haben sie da welche aus Latex. Ich kaufe dann immer gleich 3 Packungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schnuller für Stillkind?

Hallo! Mein erstes Kind hatte keinen Schnuller. Das zweite ist jetzt 8 Monate alt geworden und ich gebe ihm manchmal einen Schnuller, wenn ich ihn in den Sportwagen setze, weil er dann ruhig ist, während ich mir schnell die Schuhe anziehe bzw. er so eher einschläft, während ...

von chrpan 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Nächtliche Aufregung + Schnuller

Hallo zusammen, Vor einer Weile beschrieb ich unser Stillproblem mit den Stillhütchen. Inzwischen ist es so dass wir erfolgreich Umgewöhnt haben. Ich denke dass die Termine beim Osteopathen da auch hilfreich waren. Seit 2 Tagen haben wir keine Stillhütchen mehr gebraucht ...

von FrauStorch 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Stillen und Schnuller

Hallo Stillmamis, Ich habe einen Sohn der fast 6 Wochen jung ist. Ich stille voll und genieße die zeit mit ihm. Seine große Schwester (3 jahre) wurde 2 Jahre und 7 Monate lang gestillt und ich hatte eine wunderschöne Phase mit ihr. Sie War eine Dauerstillerin, es War seeehr ...

von Melek2013 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller im Krankenhaus (!) nach Entbindung

Hallo meine liebe, Bald bin ich wieder unter euch... In 3 Wochen, dass 5. Mal Nun habe ich jetzt schon des öfteren Erfahrung damit machen müssen, dass mir mein Kind MIT Schnuller ins Zimmer geschoben wurde. Fand es immer schon ...

von Annelie159 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

2 Fragen: schmerzende Brust und Schnullerentwöhnung

Hallo, zu Frage 1: Maus ist jetzt 17 Monate und normalerweise stillen wir wie gehabt nach der Kita, zum Einschlafen und nachts. Minimalrekord waren je Seite 2x in 24h. Hin und wieder ist sie aber sehr anhänglich und will deutlich öfter gestillt werden. Aktuell geht das seit ...

von enanita 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

lzs und schnuller

Mein Sohn ist 2 und n bisschen. Er kennt Geschichten aus Bilderbüchern, in denen Kinder den Schnuller abgeben "weil sie schon groß sind". Ums Stillen geht's in Bilderbüchern ja nie. Deshalb hat wohl abstillen und groß sein für ihn nix miteinander zu tun. Denn gestern ist er am ...

von mausbär 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller Stillbaby

Hallo!! Mein 14 wochen altes baby nimmt absolut keinen schnuller, probiert haben wir avent, nuk, mam und nicht mal den soothie will er :-( Sollen wir es aufgeben? Es ist so als ob er nicht wüsste was er damit anfangen soll er kaut nur drauf rum nimmt ihn aber nicht ...

von Mami2711 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Stillen als Schnuller-Ersatz

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Unser Sohn,15Wochen alt, mag leider keinen Schnuller. Trotz vieler vieler Versuche hats nichts geklappt. Da er die ersten Wochen sehr viel geschriien hat und ihn nichts ausser stillen beruhigt hat,hat er recht oft meinen ...

von KathrinM. 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Wie Schnuller angewöhnen?

Schnuller angewöhnen - aber wie? Ich versuche seit zwei Tagen, meiner Tochter den Schnuller anzugewöhnen, aber sie nimmt ihn nicht, würgt sogar teilweise, wenn ich ihn ihr ganz vorsichtig in den Mund stecke. Leider habe ich gar keine Erfahrung mit Schnullern, mein Sohn hat ...

von Pamina 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller?? Aaaaaaaaghhhhhhh

Hi Ihr ich bin aus dem Septemberforum und habe folgendes Problem: im Moment denke ich viel über das Thema Schnuller oder nicht nach. Ich habe ja schon 2 Kinder aber irgentwie bin ich mir bei dem Thema nicht sicher. Bei meiner ersten war das kein Thema, gab keinen Schnuller! ...

von haribo321 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.