Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 28.11.2016, 10:28 Uhr

ziehen in der Brust bei Kälte

Das hatte ich bei meiner ersten auch, ich hätte regelmäßig in die Knie gehen können so höllisch tat das weh bei Kälte - Winterkind bei -20 Grad, danke ;)

Bei mir war es schnöder Magnesiummangel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nach 3monaten aufhören zu stillen?Weisheitszähne ziehen lassen geht das

Hallo ihr lieben ich bin in der 36ssw und es ist mein erstes Kind . Ich habe vor meinen Sohn zu stillen . Ich war bereits bei einem geburtsvorbereitungskurs dort wurde aber so gut wie nix über das stillen gesagt. Wie verläuft das jetzt mit dem stillen woher weiss ich wie oft ...

von jelen23564 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Weißheitszahn ziehen - Betäubung ok beim Stillen?

Hallo zusammen, Ich war in der Schwangerschaft beim Zahnarzt und dort wurde gesagt das mein weißheitszahn bald gezogen werden muss. Wollte eig noch warten bis ich abgestillt habe, aber nun ist mir ein Stück abgebrochen und es tut weh. Gibt ja wahrscheinlich ne ...

von firstbaby2014 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Stillen und ziehen im Unterleib

Vielleicht hat jemand von euch das auch oder kann mir einen Rat geben. Meine Lütte ist 4,5Mon. alt ich stille sie voll. Klar frisch am Anfang ist es ja normal, das das Stillen Kontraktionen auslöst - soll uns muss ja auch. Ich habe nun für fast 3 Mon die Stillpille genommen ...

von Lakshmi01 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

stillen & Weißheitszähne ziehen

hallo, meine maus ist 14monate und möchte noch oft die Brust besonders Nachts.Ohne dem wirds nix mit beruhigen zu den Schlafenszeiten. Habe wieder Zahnprobleme.Und Zahnarzt sagte das die evt bald raus müssen.wird aber erst in paar tagen entschieden.nach dem großen ...

von mama2010 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen / Brennen in der Brust, tut sehr weh - woran kann es liegen?

Hallo, seit kurzem habe ich beim Stillen so ein Brennen in der Brust, was so weh tut, dass ich mich gezwungen fühle dem Kind die Brust zu entziehen. Es brennt in etwa so wie Sonnenbrand, allerdings IN der Brust, nicht außen. Auch wenn ich die Brust berühre tut nichts weh. ...

von Eolair 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Kneifen, Ziehen, Kratzen beim Stillen

Ok, hier jetzt noch eine ernsthafte Frage... Es ist nämlich so, dass mein Sohn momentan ganz schön am Kneifen, Ziehen... ist, auch bevorzugt beim Stillen... Er zieht mir an den Haaren, an den Ohren, beisst mir ins Kinn... er strahlt mich auch immer schön dabei an. Ich weiss ...

von tripelM 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Weisheitszahn ziehen lassen in der Stillzeit

Guten Abend die Damen, mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate alt und wird noch voll gestillt. Mir müßte der letzte Weisheitszahn gezogen werden, der nervt schon seit der Schwangerschaft. Ich habe ein bißchen Angst davor, daß was von dem Betäubungsmittel usw. in die ...

von 260304 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen und Zerren an der Brust

Hallo, unser kleiner Lennard zieht und zerrt seit einer Woche so doll an meinen Warzen, dass mir vor lauter Schmerzen die Lust aufs Stillen vergeht:-( Er ist jetzt fünf Monate alt. Kennt das jemand ? Kann das vielleicht vom Zahnen kommen oder kommt ihm nicht genügend ...

von annali 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen in der brust...

hab seid ner stunde in der rechten brust so ein schmerz...kann auch net hinlangen das tut so weh! Ich stille voll und weiss jetzt gar nicht wie ich meinem kleinem die rechte brust geben soll wenn das sooo weh tut...was kann das sein?Die brust ist auch ganz ...

von ---chicka--- 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

zahn ziehen-Medikamente-stillen!

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird voll gestillt.Alles klappt super und sie wächst und gedeiht. Nun habe ich einen Zahn,der mir seit Wochen Schmerzen bereitet.So stark,dass ich seit einigen Tagen ohne Tablette(Paracetamol 500) es nicht mehr ...

von Winterbaby 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.