Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.10.2016, 11:07 Uhr

zappeliges Trinkverhalten und Stillmahlzeiten

Das zappeln macht meine auch mit der Flasche -meine Großen haben das beim Stillen phasenweise auch gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

7 1/2 Monate Trinkverhalten - Etwas lang...

Hallo, meine Maus ist nun 7 1/2 Monate alt, bekommt Mittags Brei (ca. 200g und danach noch ca. 30g Obst). Abends gibts einen mit Wasser zubereiteten Brei (auch ca. 200g + ca. 30g Obst). Vor fast 2 Monaten hat sich ihr stillverhalten geändert. Derzeit mache ich mir große ...

von daimi 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

7 1/2 Monate Trinkverhalten

Hallo, meine Kleine ist nun fast 7 1/2 Monate alt. Sie isst Mittags 190g Gemüse-(Fleisch-)Brei und abends ca. 190g Abendbrei. Den Abendbrei rühre ich mit Wasser an. Nun meine Frage, da sich seit ca. 2 Wochen ihr Trinkverhalten geändert hat und ich mir irgendwie unsicher ...

von 2012er-Baby 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten, Stillabstände+Wachsein gern an alle!!

Obwohl ich ja schon einen Großen habe kann ich mich beimbesten nicht mehr erinnern wie das bei ihm gewesen ist... Ich finde es allerdings seltsam daß Marlon abends zwischen 19-20 Uhr ins Bett geht bis 0-1 Uhr aushält und dann ganz genügsam und ruhig trinkt...danach ...

von meerli 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

komisches Trinkverhalten

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an Euch, lese immer bei Euch mit und ihr habt immer tolle Ratschläge :-) Meine KLeine ist jetzt 3 Monate alt. Letzte Woche dachte ich schon, ich hätte zu wenig Milch, dank diesem Forum weiß ich aber, dass es wohl normal ist, das Frauen das ...

von RaupeC 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Grauenvolles Trinkverhalten

Seit gestern trinkt meine Tochter (morgen 5 Wochen alt) ganz schlecht. Sie hat augenscheinlich großen Hunger aber wenn Sie an der Brust ist, nuckelt sie nur ein wenig und hört dann auf. Dann lässt sie die Brust los, woraufhin sie wieder zu brüllen beginnt. Eine Endlosschleife. ...

von susu75 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

trinkverhalten...

meine mausi trinkt ordentlich... aber immer nur kurz. manchmal schläft sie danach 3-4 stunden und manchmal kommt sie auch nach 1 stunde schon wieder. windeln sind immer voll also geh ich davon aus das es ihr reicht! ich weiss das sie sich das holen was sie brauchen. ist ...

von die liebe 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Verändertes Trinkverhalten

Mein Kleiner hat nachts durchgeschlafen, seit er 9 Wochen alt war. Von ~ 22 Uhr bis ~ 6 Uhr. Jetzt hat er sich innerhalb der letzten Tage schon 2x nachts früher gemeldet, so gegen 4 Uhr. Heute Nacht hatte er um 1:30 Uhr und um 4 Uhr Hunger und richtig reingehauen. Dabei hatte ...

von erdnuß 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

trinkverhalten mit 7,5 monaten

hallo, also mein kleiner sohn kommt momentan meist 3 mal pro nacht zwecks stillen. ist das in diesem alter normal oder wird er vielleicht einfach nicht richtig satt? er bekommt früh brust, mittag ca. 11.30 uhr seinen brei und wird danach gestillt, nachmittag entweder gob ...

von claudia2406 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Komisches Trinkverhalten

Mir ist jetzt mal bewusst aufgefallen, dass mein kleiner Knirps (3 M.) ein eigenartiges Trinkverhalten hat. In der Nacht hat er meist alle 3 bis 4 Stunden Hunger, manchmal auch alle 2, aber am Tag ist es ganz anders. Am Tag brauch ich insgesamt manchmal nur dreimal stillen, ...

von Clivi88 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

verändertes Trinkverhalten

Hallo, ich bin hier immer stille Leserin, da es mit dem Stillen meiner 13 Wochen alten Tochter bis letzte Woche immer super geklappt hat. Sie hat immer sehr gut an beiden Seiten getrunken. Letzte Woche hat sie teilweise komplett verweigert und war immer sehr unruhig beim ...

von biestle2101 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.