Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von X-tina@all  am 23.04.2014, 12:20 Uhr

zahnarztbetãubung + stillen

Hallo
Also ich habe mir vor dem Zahnarzt Besuch voll sorgen gemacht, ob ich stillen kann. Habe extra abgepumpt. Komme jetzt grad vom doc und er sagt das stillen total unbesorgt stillen kann. Den, die Betäubung geht direkt in die Niere und wird dort gefiltert und es kommt nichts in die MuMi.

LG

 
1 Antwort:

Re: zahnarztbetãubung + stillen

Antwort von Melli2901 am 23.04.2014, 13:28 Uhr

Hallo!

Ich arbeite beim Zahnarzt und kann das nur bestätigen!
Man braucht krine Stillpause einlegen oder vorher abpumpen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.