Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 27.07.2014, 7:44 Uhr

Wie verstehen euch eure Männer?

Mein Freund unterstützt das Stillen sehr. Unser Jüngster ist nun 13 Monate alt und wird mindestens abends und nachts gestillt - an Wochenenden oder in Urlaubszeiten, wenn ich nicht arbeiten muss, auch tagsüber nach Bedarf.
Da der Papa als Kind lange gestillt wurde (bis ca. 6-7 Jahre), ist das für ihn normal. Allerdings möchte er nicht, dass der Kleine erst zur Einschulung abgestillt wird :-) Da ich nun wieder schwanger bin, wird sich das aber sicherlich demnächst irgendwie regeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

männer in der nacht

Hallo ihr lieben. Eine kurze frage an euch: wachen eure Partner nachts vom Hunger-bzw. Windelwechselschrei eurer Kinder auf? Meiner meint immer, er könne ja eh nix machen weil er ja keine Milchbar hat, ich für meinen teil halte das für ne ausrede ;-) Hat der doch neulich zu ...

von Stiorra 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer

Wie habt ihr Eure Männer aus Stillen vorbereitet?

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst 32. SSW, aber lese zur Vorbereitung aufs Stillen meines ersten Kindes gerade "Das Stillbuch". Mein Mann und ich haben uns unser erstes Kind lange gewünscht und freuen uns sehr darauf. Genau wie ich will mein Mann auch nur das allerallerbeste ...

von lieselotte1310 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer

Was sagen eure Männer zum Stillen?

Finden die das gut? Oder eher nicht? Mein Mann will unbedingt das ich die Flasche gebe, aber ich will meiner Kleinen nur das Beste geben und das ist meiner Meinung nach nun mal Muttermilch! Das ist voll schade, weil wir uns deswegen ständig streiten

von naranja24 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer

LZS und eure Männer

Ich habe neulich gesehen, dass es eine Stillgruppe gibt, "für alle die länger stillen in Klammern über den 6. Lebensmonat hinaus"...ahhhaa ;-) Boah man sind wir exotisch, hm? Naja jedenfall wollte ich fragen wie eure Männer zum Thema LZS umgehen, also sagen wir mal alle Männer ...

von Zuckerle 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.