Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 25.07.2014, 21:52 Uhr

Wie verstehen euch eure Männer?

Als ich meinem Mann sagte, ich möchte so lange stillen wie es geht, auch wenn es dann 1 1/2 Jahre oder länger werden, hat er genauso reagiert wie dein Mann.

Er findet es dann auch "übertrieben".

Mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und wird noch voll gestillt. Ich hoffe ich schaffe es mind. nochmal so lange auch wenn die Beikost dazu kommt.

Eigentlich hat da mein Mann nicht so viel zu sagen. Wenn es so lange geht ...super. Werde nicht seinetwegen oder wegen der Kommentare Anderer abstillen. Meine anderen Kinder haben sich mit 6, 7 und 8 Monaten alleine abgestillt. Wahrscheinlich auch, weil ich mit der Beikost schon im 5. Monat angefangen hatte und ganze Stillmahlzeiten ersetzt hatte.
Hoffe das es dieses Mal nicht so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.