Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Stillberatung
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

50 Jahre BABYBJÖRN Gesundheit Baby und Kindergesundheit Baby Butt

Stillforum - Forum für stillende Mütter Stillforum - Forum für stillende Mütter
Geschrieben von dee1972 am 01.02.2012, 16:44 Uhr.

Re: wie sieht eure milch aus ?

Nee, ich meinte Vordermilch, nicht Vormilch (die hat man ja nur manchmal in der Schwangerschaft bzw. dann direkt nach der Geburt, bis der richtige Milcheinschuss kommt).

Also es gibt die dünnere, wässrige Vordermilch und die reichhaltige Hintermilch. Kann deine Freundin ja mal googlen.

LG D.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustschalen bzw. Milchauffangbehälter

Hallo Ihr lieben Stillmamis, ich habe mal eine Frage und zwar stille ich meinen 3 wochen jungen Sohn voll. Tagsüber trinkt er alle 4-5 Std. Nachts schläft er 8Std. durch, setzt also quasi eine Mahlzeit aus. Meine Hebamme sagt ich soll Ihn ruhig schlafen lassen. Finde ich auch ...

Sternchen92.   29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

hilfe wer kann helfen wegen milchspenderreflex

ich habe ein frühchen in der 24+5ssw bekommen.er ist jetzt 6 wochen alt.und ich muss milch appumen.wie kann ich den milchspenderreflex auslösen.habe eine elektrische milchpume von meleda und schalte wenn ich pume immer auf voll ist das richtig wennn keine milch komt oder ...

alhamdulliah89   29.01.2012

Sammeln von gepummter Milch

Ich werde am Mo das erste Mal abends, nach dem Abendstillen, für ein paar Stunden ausser Haus sein. Zur Sicherheit lasse ich für Murkel (dann 5 Mo alt) ein Fläschchen da. Habe mir dafür eine Pumpe aus der Apotheke geliehen, funktioniert ...

kangaru   26.01.2012

Milchbuldung

Hallo! Ich stille meine Tochter seit einer Woche nicht mehr. Ich weiß ja, dass die Brust eine Zeit lang braucht die Milchbildung einzustellen aber wie lange ist das in etwa? Kann ich etwas tun um die zu beschleunigen? Seit Gestern schießt mir nämlich immer wieder Milch ...

Maja82   26.01.2012

aktivierten Bockshornklee für mehr milch beim pumpen

allo ich habe mal eine frage an euch ich habe ein frühchen in der 24+5ssw bekommen und wollte euch fragen ob es mein baby schadet wenn ich aktivierten Bockshornklee kapseln einnehme um mehr milch zu bekommen.geht das in die muttermilch und kann da mein baby was passieren weil ...

alhamdulliah89   26.01.2012

Zu wenig Milch, nichts hilft

Huhu, es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin. Ihr Kind ist 3 1/2 Monate alt und von Anfang an ging es ihr (meiner Freundin) so, dass sie irgendwie nie "so viel" Milch hatte, wie ich z.B. oder andere Mama-Freundinnen von ihr (Es kam nie was raus beim "Melken", beim ...

Felidae   17.01.2012

Hilfe,später Milchspendereflex

Hallo, bin neu hier und weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin. Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate und bis letzter Woche wurde er voll gestillt. Er trinkt am Tag alle 2-3 Stunden und nacht alle 1,5 - 2 Stunden. Ist für mich eigentlich kein Problem, weil er nur ca fünf Minuten an ...

juli303   17.01.2012

Erfahrungen mit Milchpumpen??

Hallo, ich will ir eine Milchpumpe anschaffen, die ich wahrscheinlich auch öfter benötigen werde. Gibt es eine die ihr absolut empfehlen könnt? Die eine gute Qualität hat, leicht zu reinigen ist und nicht so laut ist? Und vor allem effektiv abpumpt.. Würde mich über ...

naranja24   10.01.2012

Reicht die Milch doch?!

Hallo zusammen, ich hatte Ende letzten Jahres eine Brustentzündung und dadurch ist die Milch etwas zurückgegangen... Hatte für meine kleine (10 Wochen zu früh geboren) immer die Milch abgepumpt...habe so immer 120-150 ml abgepumpt in 10 Min. Nach der Entzündung habe ich ...

Destiny1983   09.01.2012

milchstau-hilfe!

ich fuerchte ich habe einen milchstau,es ist ein knoten der weh tut beim druecken.habe schon in verschiedenen positionen gestillt,versucht auszustreichen,davor gewaermt,danach gekuehlt.die harte stelle bleibt.nun meine frage:soll ich nach dem stillen noch abpumpen? ich danke ...

Timbi   05.01.2012

Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia