Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milchzahn85 am 19.11.2014, 20:35 Uhr

Wie oft stillen mit 6 Monaten?

Mein kleiner ist auch 6 Monate und er bekommt auch nach Bedarf!!!!
Auch das nuckeln kennen wir zu gut .
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wie ist das mit der eisenzufuhr nach 6 monaten stillen?

ich stille ja immernoch,jetzt gute 7 monate schon so gut wie voll,da sie ja leider nicht immer beikost mag und dann auch nur sehr spärlich davon isst. hab gelesen,das die eisenreserven nur bis ca. 6 monate reichen,wie bekomm ich nun eisen in das kind? wie gesagt,sie isst kaum ...

von maxinchen 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten, Stillen

Mit 6 monaten nachts nicht mehr stillen???!

Hallo, habe 5 1/2 monate alte zwillinge, wovon einer voll gestillt wird und die andere die flasche bekommt. Sie gehen zwischen 20/21 uhr ins bett, sie möchte dann nachts 1x die flasche, er meldet sich des öfteren. Nun war eine freundin mit ihren 6 monate alten zwillis bei der ...

von lizim 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten, Stillen

Warum schon nach 5 oder 6 Monaten abstillen?

Hallo, ich lese hier und auch in anderen Unterforen oft, dass die Mamas mit 5 oder 6 Monaten abstillen wollen, zur Flasche hin. Was sind denn dafür eure Beweggründe? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Das hat sich die Stillbeziehung gerade so schön eingespielt und dann ...

von Mugi0303 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

nach fast 6 Monaten vollstillen nun am verzweifeln :-(

Folgendes Problem: Matteo ist 6,5 Monate und würde 5,5 Monate voll gestillt. seit 4 Wochen versuchen wir uns an beikost. wobei diese wirklich als BEIkost verstanden wird. d.h. es handelt sich über den Tag verteilt um Ca. 100-150Gramm. Nach jedem füttern gibts immer Brust. d.h. ...

von tinusch82 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

Ärzte raten nach 6 Monaten abzustillen!!!!!!

Hallo Mamis, stellt Euch vor, Ärzte raten immer wieder nach 6 Monaten abzustillen!!!!!! Mein Frauenarzt, mein Hausarzt, der Hausarzt meiner Freundin und ein Arzt im KH haben folgenden Satz gesagt: "Nach 6 Monaten stillen sie ab, dann bringt das nichts mehr. Dann kann das Kind ...

von nasti777 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

abstillen von heute auf morgen nach 6 Monaten wg. Medikamenten- Tips?

ich habe nun abgestillt - seufz - nach 6,5 Monaten... Naja die Milch in meiner Brust muss ich noch etwas abpumpen aber so viel kommt da nicht mehr. Aufgrund meiner Schilddrüsenüberfunktion muss ich jetzt Medikamente nehmen mit denen ich ...

von kleines_elfchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

nochmal abstillen/stillen nachts mit 6 monaten

danke für eure beiträge! hat mich entlastet, dass es okay so sein darf, wenn ich es so fühle... aber kann ich wirklich jetzt schon versuche, das er nachts nciht mehr trinkt? ist er nicht hungrig dann?ich mein, er bekommt ja nur den gemüsebrei und vorher hat er auch immer ...

von erdnusslove 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

Abstillen nach 6 Monaten?

Hallo, meine Kleiner ist 2 Monate alt, und eigentlich war für mich immer klar, dass ich 6 Monate stillen will und danach abstillen. Ich stille zwar gern und es klappt auch super, aber irgendwann möchte ich, dass mein Körper auch mal wieder mir gehört. Z.B. muss ich immer im ...

von rabarbera 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   6 Monaten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.