Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.12.2014, 12:27 Uhr

Wie mache ich ihr die Flasche schmackhaft?

würde auch die Flasch elassen. Probiers mal mit einem schnapsglas nd abgepumpter milch- hat bei meiner damals gut geklappt wenn ich net da war und menne sie versorgen musste (wenn sie auch für 100 ml eweig gebraucht hat- aber sie war zufrieden - es gab ja was.
Alternativ geht auch ein teelöffel.
Ansosnten hast du die Möglcihkeit die bei der Feier in einen anderen leeren Raum zurückzuziehen? dort könntest stillen bevor du wieder zurückgehst- tut knirps auch gut mal so zur Ruhe zu kommen ohne den Troubel
ansonsten sthe zum stillen- dein baby ist noch so klein das schlucken die kollegen schon dass es bei dir trinkt- und wie gesagt en ruiges Plätzchen finde sich- und wenns dein auto ist (so nichts anderes verfügbar)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Voll stillen und ab und zu Flasche - Menge?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 12wochen alt und wird voll gestillt. Da er seit kurzem seeehr viel Ruhe beim stillen braucht da er sonst zu abgelenkt ist funktioniert es nur noch Zuhause. Ich möchte ihm nun wenn wir ab und zu länger unterwegs sind, ein Fläschen geben. Er hat ...

von Zwergl14 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Mumi abends aus Flasche?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist meine Tochter 10 Wochen alt und ich stille voll.Leider habe ich von Anfang an mit viel zu viel Milch zu kämpfen und habe schon alles ausprobiert (Tees,einseitig stillen etc). Jetzt bin ich gestern auf einen tipp gestoßen erst alles ...

von Sunnymaus25 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Nachts Flasche geben

Mein Sohn ist acht Monate alt und schläft nachts schlecht! Ich habe das Gefühl dass er sich selbst auf die Nerven geht und die Brust andauernd braucht weil es ihm nicht sättigt. Und außerdem kommt mir vor er glaubt wirklich dass man rum um die Uhr essen soll. Er kommt im Schnitt ...

von @blueberrie@ 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

EINMAL Flaschennahrung - schlimm?

Hallo Ihr Lieben, bin sonst immer nur stille Mitleserin aber habe mal nun mal eine Frage. Mein Baby ist 13Wochen alt und wird voll gestillt. Kann ich bzw der Papa ihm einmal HA-Nahrung geben? Ich möchte einmal ausnahmsweise abends weggehen (ohne Baby). Kann es passieren das ich ...

von dieKatja 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Stillen und Flasche kombinieren?

Hallo! Mein kleiner ist 8,5 Monate alt, bisher stille ich noch recht viel. Nachts natürlich und tagsüber zum einschlafen und momentan auch öfter weil er gerade nur wenig Brei mag. Habe lange zeit immer wieder abgepumpt damit ich milch mitnehmen kann, denn er wollte nicht mehr ...

von Maggily 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Abpumpen - Flasche womit beschriften?

Hallo alle, Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, aber ich komme einfach selbst nicht auf die Lösung. Ich habe heute das erste mal abgepumpt und möchte die Milch einfrieren. Jetzt steht überall, man soll die Flasche mit Datum beschriften. Nur womit schreib ich denn jetzt ...

von Lavender78 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Möchte jetzt gerne abstillen, aber Baby will Flasche nicht

Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Tip? Meine Maus wird bald 9 Monate alt und sie wird immernoch hauptsächlich gestillt (bißchen Brei und bißchen Fingerfood isst sie, Wasser trinkt sie gerne und viel, entweder aus einem Becher oder aus so einem Aventtrinkbecher ...

von tarja 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Flasche oder stillen? ?

Momentan versuche ich mich noch im stillen aber irgendwie klappt das eher schlecht als recht. Er pennz ständig ein. Ich muss ihn immer wieder animieren weiter zu machen. Meistens schaffen sir dann 10-15 min eine Seite. Dann ist er eingeschlafen. Dann wickeln und hoffen dass er ...

von Erbse1407 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.