Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 20.05.2015, 12:25 Uhr

Wie kann der Papa sie beruhigen?

Wenn sie dann nochmal aufwacht legst du sie an?

Ich glaube nicht, dass es mit dem Einschlafstillen zu tun hat, aber sie ist eben dich gewohnt.
Vielleicht könnt ihr eine Zeitlang zu zweit zu ihr gehen und sie beruhigen und so sozusagen den Papa "einführen"

Oder er entwickelt eben seine eigene Methode, zB wenn Papa kommt dann bekomme ich immer nochmal die Füße mit Lavendelöl massiert oder Papa singt mir dann noch einmal unser spezielles Lied vor. Dafür muss aber der Papa eben vielleicht einfach mal mehrere Tage immer rein gehen, wenn sie nochmal aufwacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beruhigen nur an der Brust !!

Hallo , Hab da mal einen Frage meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt , und wenn sie grad getrunken hat ist sie entweder eingeschalfen oder Recht freundlich und dann kommt das Problem , wenn sie eingeschlafen ist und ich sie weg lege dauert es keine 5 min und sie brüllt wie am ...

von Ivibi 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beruhigen

1. Wie nachts ohne Brust beruhigen und 2. Wie Flasche schmackhaft machen?

Hallo, also mein 1. Problem ist: Meine Tochter (4 1/2 Monate) schläft durch seit sie 5 Wochen alt ist und zwar wirklich 10-12 Stunden am Stück. Seit einigen Wochen wacht sie nachts vermehrt auf (bis zu 6 x die Nacht *uuuff*), ich kann sie dann leider nur durch die Brust ...

von Sunflower2014 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beruhigen

Wie Baby anders als mit der Brust beruhigen?

Brauch mal etwas Zuspruch. Meine Kleine (fast 6 Monate) lässt sich nur mit der Brust beruhigen, nimmt keinen Schnuller, schläft nur durchs Stillen ein. Nachts wird sie spätestens alle 2h wach und will nuckeln. Da das nun schon seit Wochen so geht, geh ich ziemlich am ...

von cs80 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beruhigen

Abstillen und trotzdem beruhigen!

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches "Problem". Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, so langsam abzustillen! Meine Tochter ist jetzt knapp ein Jahr alt und bekommt auch regelmäßig ihren Brei, abends jedoch möchte sie gerne an meiner ...

von Alexandra K 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beruhigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.