Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 26.05.2016, 11:00 Uhr

wie cool

Hätte ich auch gerne gehabt :)

Meine große wurde mit T schnitt aus meinem knöchernen Becken gehebelt aus BEL. Der ks dauerte eine Stunde! Ich habe ein männerbecken und da ging definitiv nichts.. nach 18 Stunden wehen (natürlich ohne fremdeinflüsse, kein Schmerzmittel, kein wehenschubser) war die kleine große so verkeilt..
Zweiter ks ... auch normale spontane Geburt angestrebt.. endete mit einer uterusruptur in ssw 35.
Der dritte ks sollte eine Kaisergeburt werden. Zumindest eine abgespeckte Form.. das ging leider auch nicht da alles so schnell gehen musste...

Ich muss aber wirklich sagen! Ich hätte es bei jedem kind versucht.. aber hatte den jackpot für alle drei Kinder... nichts hat sich planen lassen. Alle kamen nach blasensprung und wehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.