Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamina am 21.12.2014, 7:12 Uhr

Wie Schnuller angewöhnen?

Ja, ich habe hier verschiedene Formen, Latex und Silikon, aber mit dem Avent geht es zumindest in soweit besser, als dass sie nicht direkt würgt.
Eine Saugverwirrung ist mit knapp drei Monaten ja hoffentlich sehr unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schnuller?? Aaaaaaaaghhhhhhh

Hi Ihr ich bin aus dem Septemberforum und habe folgendes Problem: im Moment denke ich viel über das Thema Schnuller oder nicht nach. Ich habe ja schon 2 Kinder aber irgentwie bin ich mir bei dem Thema nicht sicher. Bei meiner ersten war das kein Thema, gab keinen Schnuller! ...

von haribo321 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller statt Brust in der Nacht?

Hallo zusammen Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen... Ich habe meinem Kleinen ( 6 Mon.) letzte Nacht den Schnuller gegeben statt ihn zu stillen, was ich sonst immer jede Nacht mache. Er meldet sich immer so grob gesagt zwischen 1 uhr und 3 uhr und trinkt meistens auch ...

von Nougatli 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Stillen und schnuller?

Hallo ihr lieben. Meine tochter ist jetzt 9, fast 10 wochen alt und ich stille voll. Seit 3 wochen schläft sie durch (von 22-7/8 uhr) und seit einer woche schläft sie in ihrem zimmer. Stille sie ab abends 21 uhr eine stunde bis sie einschläft, doch wenn ich sie ins bett ...

von Drachenzauber 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Ist ein Schnuller eigentlich ein Muss?

Hallo Mädels, frage steht ja schon oben. Emily (6 Wochen) hat bisher den Schnuller nicht richtig angenommen. In den ersten Wochen habe ich ihn ihr wegen Stillproblemen nicht gegeben. Und jetzt spuckt sie ihn wieder aus, außer mit Sab Simplex. Da behält sie ihn vielleicht für ...

von caro79 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller und Stillen?

Hallo ihr, vielleicht eine blöde Frage, aber bin gestern durch Zufall wieder auf das Thema gekommen und es interessiert mich. Ich stille (noch) nicht, bin derzeit in der 35. SSW. Kann man einem gestillten Kind einen Schnuller anbieten, ohne dass es zu einer ...

von Layla88 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Stillen und Schnuller-Frage an LZS Mamis

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie es ist, wenn ein gestilltes Baby einen Schnuller bekommt, ob es sich eher dann von alleine abstillt? Einschlafstillen fällt ja irgendwann weg. Wie verhält es sich, wenn das Baby sein Saugbedürfnis teilweise über den Schnuller ...

von Herzsprung 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller?

Hi.. meine Große habe ich recht lange und sehr sehr gerne gestillt und es hat alles prima geklappt. ich war ihre Flasche und Ihr Schnuller.. einschlafstillen haben wir beide genossen und ich hab nie ein problem damit gehabt sie oft anzulegen wenn sie das bedürfniss ...

von poi3 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Kind 3 jahre gestillt! Hat keine Flasche u. Schnuller genommen!

Hallo, ich habe 4 Kinder und alle habe ich sie gestillt. Zwei da von bekam mal die Flasche. Und meine 3 Kind wahr nur ein Brust Kind gewesen. ( sie habe ich 3 jahre gestillt.) Wir haben alles probiert mit der Hebamme. Es ging gar nicht, sie hat nur geweint und das wahr ...

von Schlange 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Stillen und Schnuller?

Also meine mag den Schnulli net so gern. Ich hätte es sehr gerne dass sie den Schnuller zum einschlafen nimmt tagsüber aber neinnn sie würgt sich regelrecht. Obwohl ich mit Stillhütchen stille mag sie den Schnulli nicht. Wenn es die reine BW wäre, dann würde ich es noch ...

von Melek2013 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

schnuller an der brust aua

mein sohn schnullert momentan viel an der brust.und das tut weh,er hat 6 zähne.die brustwarze wandert dann zwischen seine zähne.ich fummel sie dann raus und dann wird er leider meist wach und sauer.bin am überlegen ihm alternativ den schnuller an zu bieten.er ist aber schon ...

von paulchen81 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.