Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 03.02.2012, 17:13 Uhr

Welches Stillkissen? Wer hat Theraline oder Vario-u?

also ich hab eins von Theraline...gab´s im Angebot, aber meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und es ist kaum benutzt. Zum Stillen hab ich es noch nie benutzt. Irgendwas mache ich falsch oder so, aber für mich ist das Kissen keine Erleichterung. Ist aber auch ein längeres Kissen. Wir nutzen es als "Rauskullerschutz" für´s Beistellbett, wenn ich erst später nach komme und wenn meine Tochter überhaupt drin liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage wegen Stillkissen

Hallo, ich suche ein Stillkissen wie sie bei uns im Krankenhaus haben. Und zwar ist es recht schwer und die Füllung ist prall in den Kissen. Hatte mal eins von Theraline aber das wurde immer sehr platt und ich fand es unbequem dann. Nun weiß ich nicht welche Füllung nun ...

von September-Baby 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen Frage

Hat jemand das Stillkissen von Anita 0150?? Möchte einen neuen Bezug kaufen, finde aber nicht heraus wie lang es ist? Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch einen anderen Bezug einer anderen Firma wählen, sind die irgendwie standardisiert oder gibt es da Unterschiede?? Danke für ...

von NikoW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Gutes Stillkissen ???

Hallo, ich bekomme Ende Juni unser fünftes Kind und dieses soll auch mindestens ein Jahr gestillt werden. Jetzt suche ich noch ein sehr gutes Stillkissen. Das letzte habe ich gebraucht gekauft und war nicht zufrieden. Immer ist die Füllung weggerieselt und ich musste mit ...

von PurzelMama 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen waschen

Hallo Zusammen, wie wasche ich mein Stillkissen?? Ich habe so eins mit Kugelfüllung, so Halbmondförmig. Aber es passt nicht in meine WaMa. Waschsalon?? Der Bezug ist kein Problem. Oder muss mann es gar nicht waschen?? Danke und liebe ...

von Mami180908 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem April-Forum ein. Ich habe hier noch ein sehr altes Stillkissen, was ich auch noch immer abends zum Lesen im Bett benutze. Allerdings sind die Styropor-Kügelchen darin nicht mehr ganz so "fluffig" und ich denke, ich brauche für's ...

von Kalli36 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Kann man ein Stillkissen waschen?

Hallo, ich bereits gerade alles für mein hoffentlich in den nächsten Tagen kommendes Baby vor. Ich habe das alte (4 Jahre alt) Stillkissen von meiner Tochter aus dem Keller geholt und festgestellt, dass muss dringend gewaschen werden. Also nicht nur der Bezug, sondern auch ...

von Jerry19992 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Suche schönes, besonderes Stillkissen zum Verschenken!

Hallo, ich brauche dringend Rat, Hilfe, Tipps! Meine beste Freundin ist schwanger und wünscht sich ein Stillkissen. Da das Baby auch mein Patenkind wird, möchte ich aber gern etwas ganz besonderes schenken, weder ein "billiges" Diskounter-Kissen noch die üblichen von ...

von Ela161274 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen

Hallo! Ich bin irgendwie total überfordert damit mir ein gutes Stillkissen auszusuchen. Bin mit der Füllung unsicher und zu teuer sollte es auch nicht sein. Hab gedacht ich frag mal euch Experten. Im Moment gibt´s eins bei Tchibo, aber ...

von Wunschkind2008 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

ich brauche kein Stillkissen

ich habe meinen Bauch. ;-))))) Sieht echt so aus wie ein Stilllkissen, wenn ich sitze. Nicht so dolle, naja. Ist mir manchmal aber auch echt im Weg, vor allem, wenn ich im Sitzen stille, vielleicht klappts deswegen im Liegen viel besser????? Gut, irgendwann wieder ww, und ...

von honigbärchen07 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen

Hallo, ich haette mal eine frage. ich moechte einer freundin (sie is jetzt in der 29 ssw) ein Stillkissen schenken. welche form und welche marke koennt ihr mir/ihr empfehlen? ich hab selber NOCH kein Kinder, deswegen hab ich keine ahnung. Danke schon mal!!!

von Dorina86 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.