Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saraid am 02.08.2015, 14:41 Uhr

Weiterstillen trotz Blutung in der Frühschwangerschaft?

Hi du,
Nun, es ist so, dass es nicht bewiesen ist, dass Stillen eine Schwangerschaft gefährdet. viele Frauen gehen auf Nummer sicher und stillen nicht mehr. Ich wäre auch ein Angsthase, mein FA hat mir damals gesagt, dass eine intakte Schwangerschaft nicht durch Stillen gefährdet wird.
Lg
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkissen/brüste in der frühschwangerschaft

Auf was ist beim Kauf zu achten??? Möchte es schon gerne bald kaufen, denn der Kugelbauch soll bei mir schön gestützt werden. Ich bin nun in der 8ten ssw! Und ich muss sagen, meine brüste tun ordentlich weh! Sind prall und heiss! Ich freue mich schon sehr aufs stillen :))) wie ...

von tamtamgo 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Aufhören oder Weiterstillen

Ich weiß, dass mir niemand die Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht bekomme ich ja ein paar Denkanstöße zur Entscheidungshilfe. Ich stille meine dritte (und wohl letzte) Tochter seit 15 Monaten. Alles lief super, ohne größere Probleme. Einziger Wehrmutstropfen: Sie ...

von Murmeltiermama 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Verweigert brei - weiterstillen (9 monate)

Hallo, Meine tochter ist jetzt genau 9 monate und wird noch voll gestillt. Regelmäßige brei-versuche ab dem 5. monat waren erfolglos, bis jetzt dreht sie immer ihren kopf weg, hält den mund geschlossen oder schiebt alles wieder raus. Wir haben so gut wie alles durch, ...

von miina 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

plötzlich hohes Fieber und ich will weiterstillen

Hallo, kennt das jemand? Vlt Sommergrippe u harmlos? Habe heute abend plötzlich Fieber bekommen, ca 38,8 und sonst keine Syptome außer Schüttelfrost. Mein Stillkind ist 2,5 und ich menstruiere auch gerade. Bei TSS müßte das Fieber höher sein, oder? Hoffentlich brauche ich ...

von chrpan 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Nachtrag zu gestern.....Darf jetzt wohl doch weiterstillen....

Hallo, erstmal DANKE für euren vielen Antworten, da hab ich ja eine richtige Grundsatzdiskussion in Gang gebracht. Ich war vorhin eh zur Mütterberatung bei unserem Doc und hab ihm gesagt was bei Embryotx steht, hab auch mein Stillbuch mitgenommen und es ihm gezeigt, da steht ...

von bienchen70 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

DARF NICHT WEITERSTILLEN:::::

HALLO; ICH HAB HEUTE ERFAHREN;DASS MEIN BLUT SAGT ICH HAB KEUCHUSTEN::::::ÄTZEND: MUSS JETZT ANTIBIOTIKUM NEHMEN UND DARF NICHT MEHR STILLEN DESWEGEN: ICH KÖNNTE ECHT HEULEN: MOMENTAN WIRD UNSER SOHN 8 MONATE NUR NOCH NACHTS GESTILLT;TAGSÜBER VERWEIGERT ER DIE BRUST SEIT 2 ...

von bienchen70 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

hilfe ich möchte doch weiterstillen !!!

hallo meine tochter ist am 08.06. 11 geboren , ich stille sie voll. das hat bis jetzt alles super geklappt, wir geniessen es sehr ! ich habe in den letzten tagen das gefühl etwas schlapp zu sein und habe angst meine maus bekommt zu wenig milch ! da ie kleine sehr viel schläft ...

von kötbullar 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Weiterstillen nach Atibiotika?

ich musste 10 tage lang Antibiotika einnehmen,mein kleiner ist 12 wochen ich möchte gern versuchen weiterzu stillen,wie lange muss man denn warten bis das aus der milch weg ist,wäre echt dankbar wenn jemand meine frage beantworten könnte.heut hab ich die letzte ...

von furki09 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Weiterstillen nach Abstillen?

Ich habe meinen Sohn (15 Monate) seit 2 1/2 Tagen nicht mehr gestillt, da ich vorhatte, ihn abzustillen. Zuvor wurde er noch 1x in 24 Stunden (früh) gestillt. Abstillen wollte ich, um mal wegfahren zu können, um abends mal Wein trinken zu können (vor der zweiten ...

von Anne+Mäuserich 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Abstillen oder Weiterstillen???

Ich hatte ja hier im Forum schonmal mein Problem mit der vielen Milch geschildert und auch die Probleme mit dem Stillen und Ausstreichen. Nun habe ich gestern kurz mit einer Stillbearterin telefoniert und sie hat mir gesagt, ich solle bei jeder Mahlzeit die Brust wechseln und ...

von Angela83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.