Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 25.09.2016, 9:16 Uhr

was ist da nur los???

Mein kleinster ist jetzt 10 Monate, erstaunlicherweise auch keine Spur der Periode. Manchmal denke ich auch es tut sich etwas, weil es irgendwo in den Eierstöcken zieht, aber dann kommt wieder ein Tag wo der Kleine mehr trinkt und alles ist weg.
Bei den Großen habe ich einmal 6 Monate und einmal 3 Monate ruhe gehabt, aber bei diesem Kind dauert alles viel länger als bei den großen. Andererseits auch gut, die Hormonumstellung brauche ich nicht wirklich.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.