Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 23.09.2016, 14:07 Uhr

was ist da nur los???

Ich weiß zwar nicht mehr, wann ich meine Periode jeweils wieder bekommen habe, aber es dauerte auch lange, über ein Jahr.
Aber mit jedem Kind hat sich meine Körperwahrnehmung extrem verändert - ich spüre meinen Zyklus viel mehr. Vor den Kindern hatte ich lediglich ein Ziepen während der Mens. Nach Kind 1 zog es schon gewaltig, der Eisprung war nicht zu verkennen und der Beckenboden während der Regel der reinste Wackelpudding. Nach dem 2. Kind war es so, dass ich schon anhand meiner Symptome den Zyklustag bestimmen konnte. Mir wurde vorm Eisprung schlecht, der Eisprung selbst war jedes Mal wie eine Kolik, vor der Regel schmerzten die Knochen uvm..
Also man merkt glaube ich mit jedem Kind mehr.
Bin gerade mit dem 3. schwanger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.