Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 21.09.2016, 22:55 Uhr

was ist da nur los???

Beim ersten hatte ich das nach etwa sieben Monaten auch und es kam nichts und das ziehen wurde unangenehmer. Bin dann zum Arzt und der hat mir etwas gegeben um eine Blutung auszulösen, kam wohl weil sie Schleimhaut einfach betreut war abzubluten, aber wegen fehlendem Eisprung nicht ausgelöst wurde. Danach ging es mir deutlich besser und ich hatte keine Beschwerden und keine Blutung bis zum abstillen. Bei meiner zweiten hatte ich das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.