Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 23.08.2016, 13:37 Uhr

Warum schreit er die Brust an?

Bei meinem SOhn war das manchmal so, wenn er zu hungrig war, da war dann kaum noch was zu machen. Vielleicht versuchst du ihn von dir aus mal um 17:30 zu stillen? Vielleicht klappt es dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kaputte Brustwarzen

Hallo, bin recht verzweifelt, vielleicht hat ja eine erfahrene StillMama einen Rat für mich. Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und ich stille noch recht viel, da sie Brei nicht so toll findet. Sie isst immer nur ein paar Löffel von denen sie natürlich nicht satt ...

von Milu 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Von der Flasche zurück an die Brust - gibt es für uns noch Chancen?

Hallo, unsere 2. Tochter ist am 23.07. auf die Welt gekommen. Bis 03.08. habe ich sie voll gestillt und sie hatte nach dem üblichen anfänglichen Gewichtsverlust auch gut zugenommen. Das Stillen war aber dadurch erschwert, dass sie eine starke Neugeborenengelbsucht hatte, ...

von Sophia2013 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust - Flasche - Brust

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, der Erfahrung mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche hat. Mit welcher Marke klappt es problemlos bei euch? Avent, Mam, Nuk, Medela.... 2x täglich würde es abgepumpte Muttermilch aus der Flasche ...

von excellence2 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Suche ultimativen tipp für wunde, schmerzende Brustwarzen

Hallo Meine Brustwarzen schmerzen so sehr, dass ich meinen Kleinen (12Tage) zur Zeit nicht anlegen kann. Sobald er ansaugt Könnte ich schreien. Also pumpe ich vorsichtig ab. Ich verwende Multi Mam Kompressen, das hilft auch etwas, aber dauert halt auch bis es besser ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Von der Flasche zur Brust - ein Mutmachpost ;-)

Hallo, möchte euch kurz Mut machen. Mein Sohn kam am 28.6.16 auf die Welt, er hatte von Anfang an Trinkprobleme. Am 3. Lebenstag wurde er mit einer Neugeborenen-Infektion auf die Neo-Intensiv verlegt. Dort wurde er zuerst mit Sonde, dann mit Flasche ernährt. Seither kämpfen ...

von Sunflower2014 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Empfindliche Brustwarzen

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit ca 3 Tagen habe ich extrem empfindliche Brustwarzen. Kann das durch das häufige Anlegen kommen? Oder einer eventuellen Schwangerschaft? Wer hatte so etwas auch? Bei meiner Tochter hatte ich das ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

extrem empfindliche Brustwarze (einseitig)

Ich stille zur Zeit mein drittes Kind (4 Wochen) klappt super, sie kleine ist fit und eigentlich passt alles (das ich ständig auslaufe, viel zu viel Milch habe und zu Milchstau neige, kenne ich von dem großen schon und weiß wie ich damit umgehe). Nun tut seid heute morgen ...

von knuffelbär 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Hallo, ich erzähl mal kurz unsere Geschichte. Mein Sohn wurde vor knapp 3 Wochen geboren. Die ersten zwei Tage hat er von der Brust getrunken. Am 3.Tag wurde er auf die Neo-Intensiv verlegt, wegen einer Neugeborenen Infektion. Er war sehr trinkschwach, wurde per Sonde und ...

von Sunflower2014 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Eine Brust ist "voller"

Hallo zusammen, Am 07.07. ist mein erstes Kind geboren und ich stille voll. Der milcheinschuss war vorbildlich (laut Hebamme). Seit 2-3 Tagen merk ich aber dass meine rechte Brust voller und vor dem stillen härter ist, bzw. die linke Brust fühlt sich an wie vor der ...

von Luedde0815 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Fast ein Jahr und fast nur die Brust

Meine kleine wird in drei Wochen ein Jahr. Hat schon total schön ihren Brei gegessen und das Mittags und Nachmittags. Jedoch wollte sie immer schon zusätzlich viel gestillt werden. Mittlerweile will sie nur leider nur noch gestillt werden. Brei - Fehlanzeige...was noch ein ...

von astrid0379 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.