Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.11.2015, 17:53 Uhr

WHO Perzentillen für Stillkinder

http://www.stillkinder.de/pdf/cht_wfa_boys_p_0_2.pdf

Die weichen erheblich von den mit Kunstmilch gefütterten Kindern ab. Oft nehmen Stillkinder anfangs rasant zu, dann flacht die Kurve (logischerweise) ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

WHO ... (Geht nicht ums stillen)

... Bin total enttäuscht über die WHO! Wer hat den Bericht neulich gesehen?? Sie lassen sich von Pharmakonzernen Sponsoren und die Empfehlungen sind unbrauchbar! Bin sehr skeptisch. Dinge die kein Geld bringen werden blockiert und Dinge die viel Geld bringen in den Himmel ...

von tamtamgo 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WHO

Stillkinder Problem mit der Flasche (Antwort)

Hallo liebe Mamis... Kurz zu mir, bin seid Ende Mai zum zweiten mal Mama geworden und habe meine kleine bis jetzt Voll gestillt...da sie jetzt bald 8 Monate alt ist möchte ich langsam abstillen. Mein Problem war die ganze Zeit, das die kleine keine Flasche angenommen hat, ...

von selira22 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

mal so aus Neugier Thema beikost bei stillkindern

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal horchen wie das Thema beikost bei euch so ankommt. Ich lese im breiforum immer so unglaubliche Mengen die verputzt werden und staune immer. Meine kleine ist ca 7 1/2 Monate, will keinen brei, kein anderes nennenswertes Essen, aber ...

von Selena8805 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

verstopfung bei stillkindern

hallo mamis ich hab mittlerweile so viele sachen über den ''richtigen'' stuhlgang von babies gehört, weis nicht wem ich nun glauben soll. meine kleine ist jetzt 9 wochen alt und macht ihr grosses geschaeft seit 3 wochen nur alle vier tage und dass immer mit nachhilfe ...

von Efsunekinci 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Sollen es auch bei Stillkindern 2-3 Milchmahlzeiten sein?

Huhu Ihr Lieben. Hab da mal ne Frage. Meine Tochter (9 Mo) mag tagsüber nicht mehr gestillt werden. Leider isst sie noch keine Vollwertige Portion Brei, jedenfalls mittags u nachmittags. Abends der Flockenbrei mit Vollmilch geht ganz gut. Zwischendruch biete ich ihr Tee mit ...

von Anne173 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Stillkinder-schlechte,späte Esser? Abstillen unmöglich?

Habe mehrere Fragen,mich interessiert,wie ihr denkt,eure Erfahrungen: Warum sind oft Stillkinder schlechte späte Esser? Bei meiner Tochter( 1 Jahr) triffts zu,ißt seeehr wenig,dafür stillt sie umso mehr. Andere Frage:wollte gern mit ca.1,5 Jahren abstillen.Was,wenn sie ...

von Greenamy 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Sind Stillkinder wirklich resistenter?

Hallo Muttis, bin neugierig und möchte gerne wissen, ob das bei euch auch so ist... Meine Tochter ist 20 Monate alt und wird nur noch morgens gestillt. Wenn ich sie mit anderen Kindern in ihrem Alter (oder auch jüngeren Kids) vergleiche habe ich das Gefühl, als wäre sie ...

von Marmeladendame 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Stillkinder bekommen 600h mehr Nähe als Flaschenkinder...

"meine kleine,trinkt zb. selber mit 8 monaten ihre wassersaftflasche,wenn sie dann 1mal nachts wach wird,denn komplett durchschlafen tut sie auch selten. aber ich lasse sie dann ihr ding machen,anstatt sie rauszunehmen und die flasche zu halten." Sagt mal, habt ihr mal ins ...

von samoe 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Stillkinder und die Flasche! Wie sind eure Erfahrungen?

Einen guten Morgen in die Runde! Mein Sohn (bald 6 Monate) wird wohl bald von mir Brei bekommen! Gerne würde ich aber abends und morgends noch lange stillen. (Habe ich hier ja schon mal geschrieben). Allerdings möchte ich mir vorbehalten ein bis zwei Kinderfreieabende zu ...

von dana2228 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Wie beruhigt ihr nachts eure Stillkinder??

Hallo Mamis, Ich bin's Mal wieder: Miss "ich lass mich total schnell verunsichern!" Habe eine Frage aus der Kategorie: Wie dusselig kann man sein! also: Wie beruhigt ihr nachts eure Mäuse?? Immer sofort andocken oder guckt auch jemand auf den Radiowecker und ...

von Marry2011 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.