Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 01.05.2016, 9:28 Uhr

Vorsicht, von den Kapseln wird man scheinbar schwer verwirrt

....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stündliches Stillen & tagsüber schwer abzulegen

Hallo, ich sag gleich vorab, dass ich jetzt weiter aushole um auch ja nichts zu vergessen :-) Unsere kleine Emily die morgen genau 2 Monate alt ist, war von Anfang an etwas ganz besonderes ;-) Schon in der Schwangerschaft nannte ich sie liebevoll unsere kleine ...

von Lina0601 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Abstillen schwer gemacht

Hallo :) Es wäre mir wichtig und interessant zu lesen, wie es andere Mamis so mit dem Abstillen, je nach Kind, handhaben... Ich habe zwei gesunde, tolle Kinder im Alter von 4 und 1 Jahren, bin gerne Mama und Hausfrau und genieße teilweise Unterstützung durch Ehemann. So. ...

von Malinama 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Stillen fällt schwer von Beginn an...

Hallo, Mal sehen, ob ihr gute Tipps für mich habt... Mein Töchterchen wurde Anfang Juli geboren. Im Krankenhaus wurde das Stillen direkt gefördert, allerdings war zu der Zeit viel Betrieb auf der Station. Geburtsgewicht war 3100g und bei Entlassung 2820. Sie haben auch mit ...

von no_supermom 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Abstillen wegen Cortison.. es fällt mir schwer

Huhu, ich habe mir die Haare gefärbt und das tue ich seit 20 Jahren fast. ich hatte nie eine Allergie. ich hatte das schoneinmal, dachte aber es kommt von Diabetes. Es hat gejuckt gekratzt, man hält es nicht aus.. Nach eine Weile ging es langsam zurück Dauerte aber ...

von Madleen74 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Neu! Warum macht das KH. Stillstart so schwer???? :-(

Guten morgen in die Stillrunde! Ich wollte mal was los werden. Ich habe gerade meine 3. Kind bekommen. Beide Kinder davor wurden gestillt bis ca. zum ersten Geb. Da die zwei sehr unterschiedlich sind war es auch die Stillzeit. Das erste Kind war ruhig und ausgeglichen, ...

von dana2228 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Haben es LZS-Kinder schwerer mit Kita-Eingewöhnung?

Frage steht,würde mich mal interessieren.Meine kommt im August mit 1,5 Jahren zur Tagesmutter,wird jetzt noch ziemlig oft gestillt.Den Vormittag muß sie dann ohne ihre Mumi verkraften. Meine ist sehr anhänglich,hoffe,sie tut sich mit der Trennung ab August von mir nicht zu ...

von miamouse1 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Schweren Herzens gebe ich auf

Hallo! Nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen habe, möchte ich gerne meinen Fall schildern, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt... Mein Sohn ist 16 Wo alt und wurde bisher voll gestillt. Von Anfang an war er sehr unruhig an der Brust, wir haben es immer auf ...

von Jenincosma 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Verdacht auf schwere Dysplasie/Pap IVa in der Schwangerschaft und Stillzeit

Hab den Beitrag gerade ins Expertenforum eingestellt, aber vielleicht hat auch hier jemand entsprechendes Wissen oder Erfahrung??? Hallo, ich bin gerade mit meinen Nerven ziemlich am Ende, weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich habe eine Tochter von 3 1/2 Jahren, ...

von Tine1 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Abstillen fällt uns so schwer!

Hallo Zusammen, meine Tochter ist nun fast 11 Monate alt und ich stille sie immer noch jeden Abend. Den Rest des Tages braucht sie das nicht mehr. Ich habe den Eindruck sie vermisst es auch nicht sonderlich. Außer ab und zu vielleicht, aber dann darf sie auch schon mal ...

von Meeris06 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Schwere entscheidung getroffen :(

Hey danke für eure Tipps! Leider hat mir nix geholfen und Antibiotika schlagen nicht an :( statdessen wird alles schlimmer... Aus bw Entzündung wurde eine komplette brustentzündung... Zu dem lieg ich deshalb grippig fiebrig flach! Der milchstau geht nicht weg weder mit ...

von Carina-pipistrella 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.