Stillen

Forum Stillen

Vorrat anlegen

Thema: Vorrat anlegen

Hallöööööööchen Ich will einen Vorrat anlegen an MuMi... einfach zur Vorsicht... und wenn er am ende nur als Badezusatz dient aber ich habe zur not etwas da.. ich habe mir die Pumpe von Tommee Tippee geholt... ne freundin hat die mir gegeben die brauch die nicht mehr ihr sohn ist schon 4 jahre alt... hmm naja es klappt damit ganz gut bekomme immer so 30-40 ml raus.. nach dem stillen.. vorhin ist meine linke brust gelaufen ohne ende weil die milch eingeschossen ist... die schießt dann richtig wie fontainen^^ naja aufjedenfall fing das nach na zeit echt an weh zu tun.. mein sohnemann hatte noch keinen hunger... also hab ich etwas die spannung mit der pumpe weggenommen... hab 5 mal die pumpe gedrükt (ist ne handpumpe) und bums hatte ich 30 ml... aer die brust war noch recht prall nur die spannung weg... herlich sag ich euch.. naja jetzt wollt ich mal fragen wie man das am besten macht.. kann man wenn man morgens gepumpt hat die milch in den kühlschrank stellen und wenn man den tag über weiter gepumpt hat die weitere milch zu schütten und dann abends einfrieren?? oder muss ich jede 30ml einzeln einfrieren... wo rein macht man die milch vor dem einfrieren?` gibt ja so beutel oder becher bei der pumpe waren becher bei... da passt in einen 50 ml... habt ihr noch weitere tips?? LG ah und das wollt ich euch noch zeigen :) der papa und mein Luis :)

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 19:34