Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN am 28.03.2011, 9:48 Uhr

vor 8mon. abgestillt und plötzlich wieder milch

hallo!
habe meinen sohn letztes jahr anfang august abgestillt und hab nun vor einer woche bemerkt, dass ich wieder ein wenig milch habe.nicht viel, eher so wie die vormilch die man in der ss hat.ist das normal?
lg kristin

 
3 Antworten:

Re: vor 8mon. abgestillt und plötzlich wieder milch

Antwort von meli28 am 28.03.2011, 10:51 Uhr

ja ja das hatte ich auch sehr lange nach meinem ersten stillkind :)) glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor 8mon. abgestillt und plötzlich wieder milch

Antwort von sarfra am 28.03.2011, 11:37 Uhr

Ich hatte das noch 9 Jahre nach dem Stillkind, quasi bis zum nächsten! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor 8mon. abgestillt und plötzlich wieder milch

Antwort von tippi3 am 29.03.2011, 13:28 Uhr

Ich hatte das nicht. Bei mir war ab etwa 3 Monate nach dem Abstillen Ende mit Milch.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

seit 10 tagen abgestillt und immernoch soviel milch.

hi, habe abrupt abgestillt. 3.kind nach 14 monaten stillen. bei den anderen hat es keine probleme gegeben. nach 12 und 18 monaten, habe da aber systematisch und nach und nach abgestillt. die ersten 4 tage waren jetzt echt aua. jetzt ist es fast okay. die l.seite ist gut. aber ...

von Libelle74 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, abgestillt

Abgestillt; geht die Milch von alleine weg?

Hallo! Schon etwas länger hat mein Kleiner ja nur noch nachts getrunken. Die Milchmenge hatte sich auch ziemlich gut angepasst und ich hatte eher das Gefühl, dass gar keine Milch mehr da ist. Jetzt hat mein Sohn auch in den letzten beiden Nächten die Brust verweigert und ...

von susu75 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, abgestillt

abgestillt - nun wieder Milch!?

Hallo, ich habe mein Kind vor ca. 10 Wochen abgestillt und nun habe ich seit gestern wieder tröpfchenweise Milch auf meinem Shirt und wenn ich drücke kommt auch aus beiden Brüsten Milch raus. Wie kann das sein? Die Milch war doch schon weg? Muss ich zum Arzt? LG ...

von Emilia2006 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, abgestillt

zu wenig milch

mein sohn 9,5 monate trinkt nur noch morgens gegen halb fünf an der brust.ich habe seit 4 wochen den verdacht das er zuwenig milch bekommt.da er nach dem trinken immer noch weint und ca nach 1 std wieder ran möchte.nun habe ich gestern u heute mal eine flasche um halb fünf dazu ...

von karibiksonne 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

stillen und erneute Schwangerschaft - Milchrückgang?

Wie war das bei euch, wenn ihr noch gestillt habt und wieder schwangergeworden seid? Ist die Milch zurückgegangen oder haben sich die kinder abgestillt? Wir üwrden gerne ein zweites kind bekommen. Unser Kleiner ist 9 Monate alt und ich stille ihn noch und würde gerne noch lange ...

von manzanillo12 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Habe ich alles falsch gemacht? Milch abpumpen :-(

Hallo Ich bin echt etwas verzweifelt. Habe ich es so falsch gemacht? Unser Sohn war nach der impfung krank(gut 4 Monate) und wollte dann sogar etwas häufiger trinken. Danach kam aber eine "schlappe" Phase wo er fast nur schlief und wenig trank. Mit Besorgnis schaute ich ...

von Sunneschyn 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch?

Hallo,ich habe einen fast 11 Monate alten Sohn, den ich noch teilstille. Jetzt fang ich aber bald wieder an zu arbeiten u. wollte fragen welche Milch gebt ihr euren Kindern so tagsüber. Vollmilch, H-Milch oder Milchnahrung. Abends u. Morgens bzw. Nachts wollte ich noch ...

von LouisApril05 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zu wenig milch 9 monate

mein kleiner 9 monate alt will seit 1 monat nur noch morgens trinken.er wird anscheinend seit einigen tagen nicht mehr satt.wenn er gegen 4 oder 5 uhr trinkt .kommt er ca 1 std später wieder und will trinken.es kommt nichts mehr oder sehr wenig raus.habe 2 mal eine flasche nach ...

von karibiksonne 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mama milch vs. kuhmilch

hallo :) meinen ersten sohn habe ich 9 moante gestillt und dann zur flasche hin abgestillt, neben guter beikosteinführung usw. der mag heute noch milch sehr gerne und ist nun 4,5 jahre. so unser zweiter sohn trinkt mama-milch mit 15 monaten, isst lieber getreide statt ...

von meli28 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nach 15 Monaten abgestillt

Jetzt ist es so weit: seit einer Woche habe ich nicht mehr gestillt. Sohnemann kann bestens alleine einschlafen und hat immer weniger Interesse am Stillen gezeigt, da habe ich es einfach weggelassen und er hat es nicht einmal bemerkt

von Winterkind09 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.