Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.07.2016, 21:19 Uhr

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Ja, bei mir klappte es sogar nach mehrere Wochen Flasche!
Hier mein Bericht und die Methode, die ist praktisch wie beim Brusternaehrungsset:
http://www.nicolleen.net/sondenstillen.pdf

Viel Erfolg!
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen zur Flasche - pre oder 1er

Hallo ich poste meinen thread vom Fläschchenforum auch mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben. Kurz zu meiner Maus: Sie ist nun knapp 9 Monate und isst tagsüber alle drei Breie so das ich nur noch abends, nachts (1-2x) und morgens stille. Sie trinkt zusätzlich ...

von nimue1983 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Rechtfertigung : Stillen oder Flasche!

Hallo ihr lieben, ich habe gerade einen Artikel über Stillen/Langzeitstillen und Muttermilch gelesen. Leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den link herbekomme aber evtl mach ich screenshots. Aber ein Satz in dem Artikel hat mich zum Denken angeregt. Nämlich, ...

von Ameleni 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen und Flasche - ist die Kombi so möglich?

Hallo zusammen, seit Tagen bin ich nun am überlegen, wie ich das Kleine, wenn es mal da ist denn nun füttern soll. Ich möchte gerne stillen, andererseits würde ich gleichzeitig auch gerne die Flasche geben (mit abgepumpter MM), da ich erstens meinen Mann auch die ...

von kleinee_Fee 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erfahrung Stillen + Flasche ohne sog. "Saugverwirrung"? Welches Utensil?

Liebe Stillmütter, wir erwarten im Mai unser zweites Kind und so langsam beginne ich mir einen Kopf um das Stillen zu machen, zumal ich aktuell unter Frühgeburtgefahr stehe und es dann ja häufiger zur Flaschenfütterung kommt, weil das Baby nicht trinken will/kann o.ä. ...

von bahamamama1 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nehmen Stillkinder problemlos die Flasche?

Ich lese gerade verwundert, dass es stillkinder gibt, die einfach mal zwischendurch eine Flasche pulvermilch trinken. Ist das normal? Meine stillkinder haben nicht um alles in der Welt irgendwas aus der Flasche getrunken. Auch keine muttermilch. Meine Mutter hat es weiß ...

von kanja 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen und Flasche- Wie

Hallo, habe mal ein Frage an Euch. Unseren ersten Sohn habe ich lange gestillt - 7 Monate voll und bis er fast zweieinhalb Jahre alt war viel gestillt. Er war ein richtiger "Stilljunkie". Schnuller und Flasche ging beides absolut gar nicht, egal ob ich da war oder auch ...

von SonnWol 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An die Flasche gewöhnen

Hallo ihr lieben Meine kleine (am 30.12 7 Monate) trinkt nicht aus der Flasche wenn überhaupt 10ml. Ich möchte allerdings Mitte nächsten Monats abstillen. Sie bekommt auch schon zwei mal am Tag Brei. Wie kann ich sie an die Flasche gewöhnen? LG Carlotta ...

von Lottchen1 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby an die Brust gewöhnen nach Flaschenfütterung

Hallo ihr lieben. Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn und möchte eigentlich gerne voll Stillen. Milch dürfte zur genüge da sein da ich regelmäßig pumpe. Das Problem ist er trinkt nicht gut an der Brust und wird somit natürlich nicht satt und ich muss damit er nicht am ...

von rockabella83 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillbaby verweigert Flasche

Meine 4 Monate alte Tochter wird voll gestillt. Zu Anfang haben wir ab und zu zugefüttert, sowohl Pre als auch Mumi, war nie ein Problem, die Flasche zog sie immer in Rekordtempo rein. Nächste Woche wäre ich gerne auf eine Weihnachtsfeier gegangen - das geht aber nur, wenn das ...

von Lovie 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Karottenmus in die Flasche?

Hallo, mal ne blöde Frage, habe ja nie Flasche gegeben und finde auch nichts weiter. Ich weiß, dass es z.B. über die WHO heißt, Stillen bis 6. Monat, dann ggf. Beikost usw. Aber die Sache mit den Karotten in der Flasche? Da teilen sich die Meinungen nämlich sehr, wie ...

von sojamama 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.