Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von j2410 am 15.09.2014, 16:38 Uhr

völlig ot.- unfallversicherung

Wir hatten mit 8 Wochen einen schweren Autounfall. Ich war froh eine private Unfallversicherung zu haben mit Tagegeld , heilbehandlung usw...denn kurzfristig waren es enorme Kosten für die Fahrerei, zweite
Begleitperson im kh ( habe noch gestillt könnte sie aber nicht selbst heben und wickeln) die physiotherapie usw...

Meine Tochter war aufgrund der Gehirnerschütterung Monate lang enormes spuckkind und auch wenn es heute kein bleibender Schaden mehr ist, damals hat sie neben Schmerzensgeld vom Gegner auch Geld von der unfallkasse bekommen wir hätten sogar in Kur gegen können...

Natürlich wünsche ich niemandem sowas aber froh sein kann man wenn man sowas hat. Kostet ja meist auch nicht viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.