Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede am 21.04.2014, 19:49 Uhr

vielleicht hilft dir das hier: Brustkompression?

für mich hört sich das fast normal für einen neugeborenen an und würde ich unter die kategorie "clusterfeeding" einordnen.

aber ich habe gerade das hier gefunden, vielleicht hat es was mit deinem milchspendereflex zu tun?

schau mal hier:

http://www.stillkinder.de/kompression-der-brust-fuer-besseren-milchfluss/

ansonsten würde ich mir an deiner stelle ein ringsling anschaffen und dann einfach das baby den ganzen tag auf der hüfte tragen und dort auch stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.