Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 28.08.2015, 21:00 Uhr

Update

Bei mir hat phytolacca immer gut geholfen. Außerdem hab ich während dem stillen mit dem Finger leicht auf die Verhärtung gedrückt, da ist die Milch so richtig rausgeschossen. War zwar für meinen Sohn nicht ganz so scbön aber damit gingen die knubbel schnell weg. Vielleicht hilft dir das beim nächsten Mal ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.