Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 28.08.2015, 5:35 Uhr

Update

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Tipps. Die Verhärtung hat sich leider mit dem richtigen Anlegen des Kindes (Kinn in Verhärtungsrichtung) auch nicht lösen lassen. Gestern war ich also mal fix bei meiner Frauenärztin, die mir Phytolacca (Globuli..die ich skeptisch annehme) verschrieben und erst für den Aktutfall Abstilltabletten (nicht zum Abstillen, sondern so gering dosiert, dass sie die Milch etwas hemmen). Sie hat per Ultraschall alles betrachtet und mich nochmal bestärkt alles so weiter zu behandeln, wie ich es eh schon gemacht habe. Also gut, bin ich erstmal wieder heim und hab die Prozeduren weitergemacht. Verhärtung blieb aber weiterhin und lies sich nicht lösen.

Dann aber war sie gestern Abend beim Stillen binnen von 2 Minuten einfach weg! Hat sich die Staustelle wohl doch plötzlich gelockert und nun scheint alles gut. Ich kühle nun immer noch bisschen nach. Das ist interessant und hab ich so auch noch nicht erlebt.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.