Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 18.11.2014, 8:41 Uhr

Update zu 7 Monate altes Baby will nicht mehr stillen

Ich hatte auch so ein Exemplar, er war nicht ganz 8 Monate alt als er mir deutlich zu verstehen gegeben hat "Lass stecken" ;).

Ich hab's nicht krumm genommen. So hatte ich keinen Stress mit dem Abstillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein Baby 2 Wochen alt schläft beim Stillen immer ein

Hallo mein Baby 2 Wochen alt schläft beim Stillen immer ein. Ich versuche sie zu wecken durch kitzeln und habe auch schon die Klamotten ausgezogen, aber dann schreit sie nur und saugt gar nicht. Ich stille sie durchgehend. Das heißt würde ich ihr nicht manchmal die Flasche geben ...

von Pat84 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Stillen in der Nacht/ Baby 3 Wochen alt

Hallo!! Ich muss noch mal was fragen. Unser kleiner ist nun 3 1/2 Wochen alt. Tagsüber trinkt er alle 1 1/2 bis 2 Std.. Gefühlt wird er dauergestillt:-) Wir gehen gegen 22/23 Uhr ins Bett dann wird er gepuckt ( sonst rudert er wie wild und schläft dann neben mir. Seid ein ...

von 123sarah123 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby 15 Wochen schreit und strampelt beim stillen

Hallo zusammen, ich stille mein Baby (15 Wochen) voll und eigentlich auch gerne, aber seitdem sie ihren Wachstumsschub hat, ist sie unerträglich beim stillen, sie saugt an, trinkt, wirft den Kopf zurück (meine Brustwarze immernoch in ihrem Mund) schreit und strampelt, stoßt ...

von Andrea_maus 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Stillen - Entscheidung zwischen Baby oder Papa ??

Hallo ihr, Ich habe nun meine kleine 1 Jahr gestillt und sie ist seehr fixiert auf die Brust, schläft nur an der Brust ein und nimmt keine Schnuller etc (alles schon versucht ) und nun drängt mich mein Mann dazu abzustillen, da ich leider durch das Stillen zu "trocken" werde, ...

von goob 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby schläft gerne beim stillen ein.

Hallo, mein kleiner Mann ist 11 Wochen und schläft gerne an der Brust ein. Er sucht dann immer wenn er müde wird. Manchmal, eher selten, schläft er auch von fast alleine oder gerne im Arm bzw. im Kinderwagen. Muss ich mir gedanken machen wenn er Nachts sich in den schlaf ...

von Käthy 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

@ Mütter, die ihre Babys in den Schlaf stillen

Hallo, ich mal wieder *seufz und mal wieder: unsicher. Jacob ist nun 18 Wochen alt und er schläft nur ein beim Stillen und zwar tags wie nachts. Mit viel Glück schläft er im Bondolino am Tag auch mal aber nur dann wenn ich spazieren gehe zu Hause geht das gar ...

von FrauvonWunderfitz 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

operation des babys und stillen - rückmeldung

danke für eure tipps damals. die stillpause von.4 stunden davor haben, wir mit viel gedult überbrückt, gleich nach dem aufwachen durfte er trinken. auch eine geeignete position haben wir gefunden. jetzz müssen wir uns vom stress ...

von Rose85 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby schnalzt beim Stillen

Hallo liebe Still Mütter, ich bins mal wieder. Also im Großen und Ganzen läuft es jetzt richtig gut mit dem Stillen. Jacob gedeiht weiterhin gut ABER: er schnalzt seit ein paar Tagen beim Stillen. Wenn das passiert höre ich richtig, wie die Luft in seinen Bauch kommt ...

von FrauvonWunderfitz 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Stillen bei behinderter Nasenatmung des Babys: Tipps?

Hallo an alle, Meine Kleine hat eine Erkältung und am meisten beeinträchtigt ist sie durch die verstopfte Nase. Nachts liegt der Kopf durch ein Handtuch erhöht. Ich habe 3 Zwiebelringe im Schlafzimmer ausgelegt und habe Lavendelöl verdampfen lassen. Außerdem mache ich ihr ...

von deepsun 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby blödelt beim stillen rum

Hallo zusammen Meine kleine ist jetzt schon 9 monate alt, als sie 6 monate alt war hatten wir dieses Phänomen schon einmal und nun wieder. Ich stille sie und sie fängt an rumzualbern. Sie trinkt einen Schluck und lehnt sich dann Amt arg nach hinten und grinst und lacht, mal ...

von MeGu 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.