Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.07.2015, 16:20 Uhr

Unterschiedliches Stillverhalten Mädchen vs. Jungen

Ich hab es auch immer so gehört wie von Ottilie geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zum Stillverhalten

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 19 Tage alt und ich stille sie voll. Im Krankenhaus sagten Sie aller 4 Stunden soll sie mindestens trinken, nun kommt meine Kleine aber schon nach 2,5 bis 3 Stunden trinkt dann immer so 10 min an einer Brust, dann schläft sie ein und ...

von asksrs 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Ich verstehe das Stillverhalten meiner Tochter nicht mehr???

Huhu, vielleicht habt ihr ja auch sowas. Erst mal vorweg meine Tochter ist 35 Monate und wird noch abends gestillt. Vor 2 Monaten hatte ich ja das schon mal: Sie hat 10 Tage nicht nach meiner Brust verlangt und auf einmal ging es wieder los. Jetzt wieder das gleiche. 10 Tage ...

von heini1712 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Ich verstehe das Stillverhalten meiner Tochter nicht mehr???

Huhu, vielleicht habt ihr ja auch sowas. Erst mal vorweg meine Tochter ist 35 Monate und wird noch abends gestillt. Vor 2 Monaten hatte ich ja das schon mal: Sie hat 10 Tage nicht nach meiner Brust verlangt und auf einmal ging es wieder los. Jetzt wieder das gleiche. 10 Tage ...

von heini1712 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Werden Mädchen länger gestillt wie Jungs?

Hallöchen, ich habe schon oft gehört das Mädchen länger gestillt werden wie Jungs. Jungs stillen sich oft von alleine ab und Mädchen werden oft Langzeit gestillt oder länger.Ich kenne viele Fälle wo das so ist. Was könnt ihr dazu sagen? Ich frage das aus aktuellen Anlass, ...

von Cojote 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Stillverhalten

Hallo, also mein Sohn ist 7 Wochen alt und seit paar Tagen ist das stillen eher ein Kampf.Er saugt paar Minuten und dann zappelt er nur noch rum und spuckt die Brust raus.Versuche es noch 3 mal an der gleichen Brust aber wieder das gleiche Theater.Also lege ich ihn an die ...

von jeleso25 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten

Hey Mädels.. Ich habe mal eine frage... mein Sohn ist fast 8 monate alt und wir haben schon einiges an Beikost eingeführt :) Klappt super und ich stille eigentlich nur noch morgens mittags vorm schlafen gehen und abends vorm schlafen gehen und dann halt nachts.. ja und wenn ...

von crazysunshine 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten

Hallo Ihr Experten! Wir sind Neulinge beim Stillen. Unser Kleiner ist bald 4 Wochen alt und es klappt schon recht gut. Ich habe zwar immer Angst, dass ich zuwenig Milch haben könnte, aber er scheint gut zuzunehmen. Einige Fragen beschäftigen mich doch: Gebt ihr immer eine ...

von Giannaa 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten

Hallo, muß mal in die Runde fragen, was das bei meiner Kleinen ist. Habe noch keine große Stillerfahrung. Sie leidet unter Blähungen. Da hört man wegen des Essens ja sehr viel. Der Eine sagt so, der Andere so. Nun bekommt sie Sab simplex. Ist aber nicht wirklich besser. ...

von fabilou73 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

seltsames Stillverhalten in der Nacht

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei Euch auch so seltsame "Trinker" gibt wie meinen Sohn? Er stillt abends so gegen 19 Uhr, meistens schon eher, und geht dann ins Bett. Dann schläft er wenn alles gut ist auch schon mal bis 23 Uhr oder gar bis nach Mitternacht. Dann ...

von bubumama 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten

Hallo, seit ca. 3-4 Wochen trinkt mein Sohn (22 Wochen alt) recht schlecht an der Brust. Sonst hat er meist ca. 5 Minuten an jeder Seite getrunken. Jetzt bleibt er meist nur 3 Minuten dran, nach einer Minute fängt er dann an der Brust das plaudern an. Bei der anderen Seite ...

von jannis06 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.