Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 22.07.2014, 22:08 Uhr

Und alles gute für die bevorstehende Geburt :-) owt

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Vorbereitung aufs stillen... Vor Geburt!

Liebe erfahrene stillmamis. Da ich mein drittes Mädel per ks erwarte und mein letztes Baby ein frühchen war (35+5) und zugefüttert werden musste, möchte ich das diesmal umgehen. Ich hatte erst nach 3/4 Tagen milcheinschuss... Ich will einfach vorbereitet sein, das falls es ...

von tamtamgo 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Regelblutung, mehrere Geburten

Habt ihr, im Falle mehrerer Geburten, eure Regel in etwa zur gleichen Zeit wieder bekommen? Ich wundere mich etwas, wo meine bleibt. der FA sagt, die ist überhaupt nicht in Sicht, was mich freut. Aber komisch ist es schon, denn bei meiner ewig voll gestillten Tochter kam sie ...

von Ottilie2 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Geschenk zur Geburt im KH

Meine Bekannte hat heute ihr Baby bekommen und ich würde ihr gerne eine Freude machen.. Aber bin mir nicht sicher was genau ich ihr schenken soll. Sie ist noch im KH und dort möchte ich sie besuchen Was schlägt ihr denn vor, außér Schokolade und Blumen :) Lg ...

von Melek2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Stillen nach der Geburt - Probleme bei zwei Kindern

Hallo, man sollte meinen mit 40 Jahren muss man ja eigentlich ausgelernt haben, in allem, aber dem ist leider nicht so. Ich s teh aber dazu :-). Mein Sohn, 12 Jahre, meine Tochter, 2 Jahre und im März `14 folgt noch eine Tochter sind alle Teilgestillt. Bei meinem Sohn wollte ...

von mel_1003 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

manduca von Geburt an

So, nachdem ich immer wieder gelesen habe,dass viele hier im RuB erst ein tragetuch und dann eine manduca verwendet haben,habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Ich bin der Meinung ,dass es jetzt wirklich unnötig ist für höchstens 3 Monate eine bindetechnik zu erlernen ...

von Annelie159 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Muss ich zufüttern wenn nach 10 Tagen das Geburtsgewicht noch nicht erreicht ist

Mein Sohn ist heute 8 Tage alt. Ich stille ihn und das klappt auch von Anfang an. Bei der Geburt hatte er ein Gewicht von 3134 Gramm. Bis Tag 5 hat er abgenommen und seitdem stagniert sein Gewicht bei 2850-2900. Meine Hebamme möchte das ich zu füttere, wenn er am 10. Tag nicht ...

von Carinchen81 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Wirkt sich Blutverlust bei Geburt neg. auf Milch(einschuß) aus?

Ihr wißt so viel, habt ihr da vielleicht eine Info für mich? Auf die Gefahr, mich als völlig neurotisch zu outen: mich plagt auch über zwei Jahre nach der Entbindung und einige vollgestillte Badewannen später immer noch die Frage nach dem "warum" bei meinem schwierigen ...

von chrpan 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

geburtsgewicht noch nicht verdoppelt

Anbei schreibe vom Handy,da mein Laptop nicht geht. Wir waren nun bei der U5.mein sohn fehlen 300g zum Geburtsgewicht verdopplung.er hatte 4 kilo nahm ab auf 3700g und nun hat er 7700g.er ist sehr groß 70 cm.und vorallem sehr agil.kurz vor dem krabbeln und zieht sich an uns ...

von paulchen81 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.