Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joyful am 18.05.2017, 19:40 Uhr

Umgang mit Beikostverweigerung

Das ist sicher so, dass man mit einer geschickten Auswahl der Beikost einiges dazu beitragen kann, dass mehr Eisen aufgenommen wird. Nur ist es halt auch mit der eisenreichsten Beikost so, dass bei 3 - 4 Babylöffelchen davon (wenn überhaupt) keine grossen Mengen an Eisen zusammenkommen. Aber ich werde sicher vermehrt darauf achten, möglichst eisenreiche Beikost anzubieten und eisenarme im Moment eher wegzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beikostverweigerung- warum jetzt?

Hallo liebe Stillmütter, ich habe hier schon öfter etwas über Beikostverweigerung gelesen. In diesem Fall ist es etwas seltsam: mein Sohn (7Monate) macht seit über einer Woche ein riesen Theater, wenn er Beikost bekommt. Wir haben mit 5 Monaten angefangen und er war ...

von Winterkind09 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerung

Zahnen und Beikostverweigerung

Hallo, meine Maus ist 9 Monate alt, zahnt und lehnt neuerdings den Mittagsbrei komplett ab. Wäre sie "normalgewichtig" könnte ich ihr beruhigter wieder die Brust geben, aber sie ist sehr zart und ich habe das Gefühl dass meine Milch nicht "fett" genug ist. Kann man dafür ...

von novemberfee 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.