Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 25.02.2015, 20:58 Uhr

Traurig

Hi Lucy,

ich kann mir dein Gefühl vorstellen, auch wenn ich mir, mit meinen schwangerschaftsempfindlichen Brustwarzen gerade weniger Stillen wünschen würde, als mein backenzahnender Sohnemann es sich wünscht ;-/

Aber siehs mal so: Du hast deinem Sohn gegeben, was er braucht und so lange wie er es gebraucht hat - und das war ja nicht immer leicht. Und jetzt kann es ganz ohne Tränen und "etwas wegnehmen" zu Ende gehen.

Ganz liebe Grüße und genieße die durchschlaf Nächte (jaaa, auf die bin ich neidisch:-))
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ungewollt abgestillt - es ging schneller als erwartet - TRAURIG

Hallo, ich habe meinen Beitrag soeben auch ins Expertenforum gestellt - möchte aber auch gerne Eure Meinung hören. Bin einfach so fertig und traurig :( Also kurz zusammengefasst: Wir haben 4,5 Monate gestillt und zugefüttert .. vor kurzem begann die Kleine vermehrt an ...

von newmum2014 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin so traurig über so schnelles Abstillen

Guten Abend, ich hab lange überlegt, einen Beitrag zu schreiben oder nicht... Aber jetzt mach ich es einfach... Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich, oder sagt mir einfach, dass es so schon in Ordnung ist, wie alles gelaufen ist bei uns... Ich erzähl ...

von Mimamami 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

traurig über abstillen nach 6 wochen

Hallo, ich habe hier schon lange mitgelesen und habe mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mir das irgendwie von der Seele schreiben und mir vielleicht auch noch ein paar meinungen anhören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich beschlossen abzustillen und ...

von quitschimaus 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

sooooo traurig - könnte ein bisschen zuspruch gebrauchen

Hallo zusammen, mein kleiner mann ist seit gestern 3 wochen alt und wir hatten einen etwas holprigen start ins stillen. nachdem er im kreissaal mit bissel überredungskunst einmal an der brust getrunken hatte, hat dann erst mal zwei tage lang nichts funktionert. mit viel ...

von faenny 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Abgestillt und so traurig....

Hallo liebe Stillmamas, Ich habe mein drittes Kind nun zehn Monate gestillt und vorgestern abgestillt. Die beiden ersten habe ich auch je 9 und 10 Monate gestillt. Sie haben in dem Alter nachts durch geschlafen und ich war jedesmal froh dass die stillzeit vorbei war. Nun ...

von baby0308 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig über wenig werdendes Stillen :(

Hätte nicht gedacht das es mich so trifft, aber meine Maus will kaum noch gestillt werden und das macht mich traurig. Sie ist nun genau 8Monate alt und hat von sich aus das Stillen reduziert. Morgens will sie nur noch selten gestillt werden, da versuche ich es das sie ...

von Leo engel 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin traurig

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate und jetzt lässt meine Milch massiv nach. Ab dem 4. Tag nach der Entbindung pumpe ich die Milch ausschließlich ab (habe ich bei meinen Söhnen auch schon gemacht. Ich komme einfach nicht klar mit dem Stillen, hab ...

von dieholde 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Es ist soweit und ich mega traurig

Hallo Mädels, Die letzten 2 Tage waren mal wieder Horror!!! Ich hatte meine motte mal wieder ununterbrochen an der Brust. Morgens um 9Uhr fing es an und dann durchgehend bis 23 Uhr! Ich hatte dazwischen vielleicht mal 2 std Luft... Abends war natürlich ganz ganz schlimm. Sie ...

von S@lly 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig über das Abstillen

Hallo, kennt Ihr das auch, dass Ihr traurig seid über das Abstillen? Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich habe ihn ein halbes Jahr voll gestillt und dies sehr genossen. Neben der Beikosteinführung (nach wie vor aber nur 2 Breimahlzeiten am Tag) habe ich ihm auch ab ...

von Cappuccino-Queen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin irgendwie traurig...mein Sohn braucht mich nur um zu trinken...!

Hallo meine Lieben! Mein Sohn wird 11 Monate alt und ich stille ihn nach Bedarf. Heute war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Kino und mein kleiner Schatz war mit Papa bei Oma und Opa zu Besuch. Für mich war das scheinbar viel schwerer als für meinen Sohn. Ich hab ihn ...

von Katrin1986 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.