Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 25.02.2015, 20:39 Uhr

Traurig

Hallo Lucy,

mir würde sicherlich auch was fehlen. Zum Glück (oder manchmal auch leider) ist bei uns noch kein Ende in Sicht - letzte Nacht waren wir bei stündlich oder so. Also falls du mal vorbeikommen und meine Maus stillen möchtest...
Aber ihr könnt ja noch ganz viel weiterkuscheln und vielleicht streicheln dich die Händchen ja auch ohne Stillen.

Vielen Dank übrigens für deine Empfehlung wegen Reboarderkauf. Wir waren letztens dort und haben jetzt auch den von Römer.

Lg,
enanita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.