Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 25.02.2015, 21:07 Uhr

Traurig und ich bin grad neidisch

Meine kleine Tochter ist fast 21 Monate alt und will ständig gestillt werden. Jetzt klappte es 1 Woche mit nicht Stillen am Abend, aber gestern und auch heute hat sie so gebrüllt und sich gar nicht beruhigen lassen, dass ich sie dann doch stillen musste. Ich würde so gerne abstillen, aber so wie sie brüllt, wenn ich ihr die Brust verweigere, wird das noch ewig dauern. Ich wär schon froh, wenn ich sie nur noch abends und einmal nachts stillen müsste, aber teilweise will sie 4 mal Nachts ran und dann auch gerne mal ne ganze Stunde. Ich bin so wahnsinnig müde. Vor allem an den Tagen an denen ich arbeite ist das sehr anstrengend! Und ich weiß, dass sie auch ohne kann, weil sie problemlos ins Bett geht, wenn ich nicht da bin und auch ohne Probleme alleine bei Oma übernachtet.

Trotzdem werde ich bestimmt auch traurig sein, wenn sie dann irgendwann mal nicht mehr an der Brust trinken wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.