Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.04.2014, 20:11 Uhr

Totaler Quark

Meines Wissens nach ist es überhaupt nicht erwiesen, ob HA. Nahrung überhaupt etwas zur Allergieprophylaxe beiträgt. Das wird Atopikermüttern empfohlen, die nicht stillen möchten oder können, in der Hoffnung, dass es einen Effekt hat: das beste für das Kind ist defintiv Stillen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Deiner Schwester so etwas erzählt hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

machen quarkwickel dir brüste rot?

hallo, ich habe eine brustentzündung. neben antibiotikum nehme ich quarkwickel. jetzt ist an der stelle auf der brust eine rötung, wo vorher keine war...?!? ist das durch den quarkwickel oder hilft das ab nicht und die entzündung wird ...

von Ottilie2 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

quarkwickel ??

hallo ihr lieben , ich habe eine brustenzündung und würde gerne wissen wie man einen quarkwickel richtig macht . den quark in eine mullwindel zum beispiel rein und dann auf die brust oder wie macht man das ? oder so auf die brust ?? danke schon mal im voraus :) lg ...

von PaulaJolina08 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Quarkwickel - wie lange und wie oft?

Hallo, ich pumpe meine Milch ab und gebe sie meiner Tochter per Flaeschchen, da sie an der Brust nicht trinkt. Nun habe ich einen Milchstau mit roter Brust und leicht erhoehter Temperatur. Ich probiere nun das uebliche: Quarkwickel. Es hilft auch schon, Temperatur ist ...

von Summermom 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.