Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 19.10.2014, 18:14 Uhr

tamtamgo

Genau. Alles Anlegen hilft nichts, wenn nicht genug gesaugt wird. Kind das vor Erschöpfung einschläft wird nicht satt, sondern immer schwächer. Flasche kann man im Gegensatz zu Brustwarze auch im Halbschlaf einführen zum Aufpeppeln. Ich war bei meiner Kleinen kurz davor, das BES einzuführen, als sich herausgestellt hat, dass sie mittlerweile genug aus der Brust rausbekommt. Saugverwirrung hatte sie bis jetzt keine (bekommt immer noch ab und zu ein Fläschchen Pumpmilch zur Übung), aber sie mag die Brust lieber als die Flasche. Ist ja auch richtig so.
Die Große hatte Saugverwirrung, da hätte das alles nicht so gut funktioniert. Aber selbst wenn, hätte ich mir zugetraut, die Kleine irgendwann auch an die Brust zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.